Telekom Mail App funktioniert nicht mehr
vor 3 Tagen
Guten Tag,
seit einigen Tagen funktioniert die Telekom Mail App auf meinem Smartphone nicht mehr.
Der Bildschirm wird magentafarben und das war's dann.
Selbst Cache löschen und mehrfache Deinstallation und Neuinstallation sowie Neustarten des Smartphones haben keinen Erfolg gebracht. Sehr bedauerlich...
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Corinna Edinger
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vor 3 Tagen
Guten Tag,
seit einigen Tagen funktioniert die Telekom Mail App auf meinem Smartphone nicht mehr.
Der Bildschirm wird magentafarben und das war's dann.
Selbst Cache löschen und mehrfache Deinstallation und Neuinstallation sowie Neustarten des Smartphones haben keinen Erfolg gebracht. Sehr bedauerlich...
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Corinna Edinger
So wir ich es kenne, hat die noch nie dauerhaft funktioniert und es wurde mit jedem Update schlimmer. Fast jedes Smartphone hat eine vorinstallierte App, gerade die Samsung Geräte. Nutze am besten diese. Hierzu musst Du allerdings das gesonderte Passwort für Emailprogramme im Kundencenter einrichten, ist aber schnell gemacht.
0
vor 3 Tagen
@Corinna_E
Ergänzend zu @User0007
Du brauchst das gesondere Passwort, wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
1
von
vor 3 Tagen
Du brauchst das gesondere Passwort, wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest
@Corinna_E
Ergänzend zu @User0007
Du brauchst das gesondere Passwort, wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
Hatte ich zwar schon geschrieben, aber Danke für die ergänzenden Links.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Hey @Corinna_E,
schön, dass du dich an uns wendest.
Das ist wirklich merkwürdig.
Wurde das Handy bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Ansonsten empfehle ich, den Tipp ein E-Mail-Programm zu nutzen einmal zu testen.
Liebe Grüße
Nico Be.
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von
vor 2 Tagen
Hallo Nico,
ich werde mein Smartphone sicher nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Den Aufwand, das Handy nach der Rücksetzung wieder so einzurichten wie ich es benötige, ist die Telekom App nicht wert.
Ich erwarte eigentlich eine Lösung der Telekom per Update.
Viele Grüße
Corinna Edinger
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von
vor 2 Tagen
Ich erwarte eigentlich eine Lösung der Telekom per Update.
Hallo Nico,
ich werde mein Smartphone sicher nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Den Aufwand, das Handy nach der Rücksetzung wieder so einzurichten wie ich es benötige, ist die Telekom App nicht wert.
Ich erwarte eigentlich eine Lösung der Telekom per Update.
Viele Grüße
Corinna Edinger
Dann nimm die vorinstallierte Mail App deines Smartphones.
Darüber mit deinen Telekom login einloggen und das gesonderte passwort für Email Programme nutzen.
0
von
vor 2 Tagen
Hey @Corinna_E,
meistens hilft es, das Handy einmal auf Werkseinstellungen zu setzen.
Dass es zu viel Aufwand ist, kann ich jedoch nachvollziehen.
Ich hoffe, dass das Anliegen mit dem nächsten Update behoben wird.
Wie sieht es mit der Option eine andere App, wie Beispielsweise Outlook zu nutzen aus?
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von