Telekom Mail App funktioniert nicht mehr

2 days ago

Guten Tag,

seit einigen Tagen funktioniert die Telekom Mail App auf meinem Smartphone nicht mehr.

Der Bildschirm wird magentafarben und das war's dann.

Selbst Cache löschen und mehrfache Deinstallation und Neuinstallation sowie Neustarten des Smartphones haben keinen Erfolg gebracht. Sehr bedauerlich...

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Corinna Edinger

Loading...

68

0

7

    • 2 days ago

      Corinna_E
      Guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert die Telekom Mail App auf meinem Smartphone nicht mehr. Der Bildschirm wird magentafarben und das war's dann. Selbst Cache löschen und mehrfache Deinstallation und Neuinstallation sowie Neustarten des Smartphones haben keinen Erfolg gebracht. Sehr bedauerlich... Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Corinna Edinger

      Guten Tag,

      seit einigen Tagen funktioniert die Telekom Mail App auf meinem Smartphone nicht mehr.

      Der Bildschirm wird magentafarben und das war's dann.

      Selbst Cache löschen und mehrfache Deinstallation und Neuinstallation sowie Neustarten des Smartphones haben keinen Erfolg gebracht. Sehr bedauerlich...

      Ich bitte um Hilfe.

      Vielen Dank

      Mit freundlichen Grüßen

      Corinna Edinger

      Corinna_E

      Guten Tag,

      seit einigen Tagen funktioniert die Telekom Mail App auf meinem Smartphone nicht mehr.

      Der Bildschirm wird magentafarben und das war's dann.

      Selbst Cache löschen und mehrfache Deinstallation und Neuinstallation sowie Neustarten des Smartphones haben keinen Erfolg gebracht. Sehr bedauerlich...

      Ich bitte um Hilfe.

      Vielen Dank

      Mit freundlichen Grüßen

      Corinna Edinger

      So wir ich es kenne, hat die noch nie dauerhaft funktioniert und es wurde mit jedem Update schlimmer. Fast jedes Smartphone hat eine vorinstallierte App, gerade die Samsung Geräte. Nutze am besten diese. Hierzu musst Du allerdings das gesonderte Passwort für Emailprogramme im Kundencenter einrichten, ist aber schnell gemacht. 

      0

    • 2 days ago

      @Corinna_E

      Ergänzend zu @User0007

      Du brauchst das gesondere Passwort, wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest

      -Passwort verwalten- 

       

       -Warum braucht man das Passwort?-

      1

      from

      2 days ago

      Marcel2605

      Du brauchst das gesondere Passwort, wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest

      @Corinna_E

      Ergänzend zu @User0007

      Du brauchst das gesondere Passwort, wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest

      -Passwort verwalten- 

       

       -Warum braucht man das Passwort?-

      Marcel2605

      Du brauchst das gesondere Passwort, wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest

      Hatte ich zwar schon geschrieben, aber Danke für die ergänzenden Links. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 days ago

      Hey @Corinna_E,

       

      schön, dass du dich an uns wendest. 

      Das ist wirklich merkwürdig. 

      Wurde das Handy bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

      Ansonsten empfehle ich, den Tipp ein E-Mail-Programm zu nutzen einmal zu testen.

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      3

      from

      2 days ago

      Hallo Nico,

      ich werde mein Smartphone sicher nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

      Den Aufwand, das Handy nach der Rücksetzung wieder so einzurichten wie ich es benötige, ist die Telekom App nicht wert.

      Ich erwarte eigentlich eine Lösung der Telekom per Update.

      Viele Grüße

      Corinna Edinger

      0

      from

      2 days ago

      Corinna_E

      Ich erwarte eigentlich eine Lösung der Telekom per Update.

      Hallo Nico,

      ich werde mein Smartphone sicher nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

      Den Aufwand, das Handy nach der Rücksetzung wieder so einzurichten wie ich es benötige, ist die Telekom App nicht wert.

      Ich erwarte eigentlich eine Lösung der Telekom per Update.

      Viele Grüße

      Corinna Edinger

      Corinna_E

      Ich erwarte eigentlich eine Lösung der Telekom per Update.

      Dann nimm die vorinstallierte Mail App deines Smartphones. 

      Darüber mit deinen Telekom login einloggen und das gesonderte passwort für Email Programme nutzen. 

      0

      from

      2 days ago

      Hey @Corinna_E,

       

      meistens hilft es, das Handy einmal auf Werkseinstellungen zu setzen. 

      Dass es zu viel Aufwand ist, kann ich jedoch nachvollziehen. 

      Ich hoffe, dass das Anliegen mit dem nächsten Update behoben wird. 

      Wie sieht es mit der Option eine andere App, wie Beispielsweise Outlook zu nutzen aus? 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    243

    0

    1

    Solved

    in  

    6184

    2

    6

    Solved

    in  

    41223

    24

    7

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...