Solved

Telekom Mail App Lesebestätigung

2 years ago

Hallo!

Mit Update der Mail App auf 3.0.1 wird bei der Erstellung von Mails die Option zur Anforderung einer Lesebestätigung nicht mehr angezeigt.

Screenshot_20230819_090039_Gallery.jpg

Wie kann man eine solche Lesebestätigung nun in der neuen App-Version anfordern?

Für mich ist diese Option sehr wichtig.

Danke vorab!

1347

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Grüße @AppNutzer 

      Geht nicht mehr, genauso wie das drucken und der Sync der Kontakte.

       

      Und nur so als Hinweis, ich habe die "Lesebstätigung" bei den Mails, die ich lese abgestellt.

      Bedeutet, keiner bekommt diese zurück, auch wenn er das aktiviert hat beim senden.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @AppNutzer 

       

      Die Lesebestätigung ist nur ein "Wunsch" beim Senden, wenn der Empfänger die nicht zurücksendet (durch Einstellung), dann kommt da auch nichts zurück für. Ein "Erzwingen" gibt es da nicht.

       

      Such dir eine Mail-App, die dir deine funktionellen Anforderungen bietet anstatt dieser Telekom Mail App.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    284

    0

    7

    Solved

    in  

    5012

    0

    2

    3 years ago

    in  

    734

    0

    2

    Solved

    in  

    342

    0

    12

    3 years ago

    in  

    334

    0

    1