Solved
Telekom Mail App Lesebestätigung
2 years ago
Hallo!
Mit Update der Mail App auf 3.0.1 wird bei der Erstellung von Mails die Option zur Anforderung einer Lesebestätigung nicht mehr angezeigt.
Wie kann man eine solche Lesebestätigung nun in der neuen App-Version anfordern?
Für mich ist diese Option sehr wichtig.
Danke vorab!
1347
18
This could help you too
2 years ago
284
0
7
3 years ago
734
0
2
3 years ago
334
0
1
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @AppNutzer
Geht nicht mehr, genauso wie das drucken und der Sync der Kontakte.
Und nur so als Hinweis, ich habe die "Lesebstätigung" bei den Mails, die ich lese abgestellt.
Bedeutet, keiner bekommt diese zurück, auch wenn er das aktiviert hat beim senden.
1
Answer
from
2 years ago
@AppNutzer
Die Lesebestätigung ist nur ein "Wunsch" beim Senden, wenn der Empfänger die nicht zurücksendet (durch Einstellung), dann kommt da auch nichts zurück für. Ein "Erzwingen" gibt es da nicht.
Such dir eine Mail-App, die dir deine funktionellen Anforderungen bietet anstatt dieser Telekom Mail App.
Unlogged in user
Answer
from