Gelöst
Telekom Mail App Lesebestätigung
vor 2 Jahren
Hallo!
Mit Update der Mail App auf 3.0.1 wird bei der Erstellung von Mails die Option zur Anforderung einer Lesebestätigung nicht mehr angezeigt.
Wie kann man eine solche Lesebestätigung nun in der neuen App-Version anfordern?
Für mich ist diese Option sehr wichtig.
Danke vorab!
1352
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
285
0
7
vor 3 Jahren
736
0
2
vor 3 Jahren
340
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @AppNutzer
Geht nicht mehr, genauso wie das drucken und der Sync der Kontakte.
Und nur so als Hinweis, ich habe die "Lesebstätigung" bei den Mails, die ich lese abgestellt.
Bedeutet, keiner bekommt diese zurück, auch wenn er das aktiviert hat beim senden.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@AppNutzer
Die Lesebestätigung ist nur ein "Wunsch" beim Senden, wenn der Empfänger die nicht zurücksendet (durch Einstellung), dann kommt da auch nichts zurück für. Ein "Erzwingen" gibt es da nicht.
Such dir eine Mail-App, die dir deine funktionellen Anforderungen bietet anstatt dieser Telekom Mail App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von