Gelöst

Telekom Mail App Login geht nicht mehr

vor 4 Jahren

 


Telekom Mail App verlangt ab und an Login Daten, warum sind doch gespeichert.
Login geht nicht mehr am S9+, beim S3 mit Android 7 geht es.
App deinstalliert und neu installiert keine Änderung.

 

Warum verlangt die App ab und zu die Login Daten? 

452

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @0815ich 

      0815ich

      1. Telekom Mail App verlangt ab und an Login Daten, warum sind doch gespeichert. Login geht nicht mehr am S9+, beim S3 mit Android 7 geht es. 2. App deinstalliert und neu installiert keine Änderung.

      1. Telekom Mail App verlangt ab und an Login Daten, warum sind doch gespeichert.
      Login geht nicht mehr am S9+, beim S3 mit Android 7 geht es.
      2. App deinstalliert und neu installiert keine Änderung.
      0815ich
      1. Telekom Mail App verlangt ab und an Login Daten, warum sind doch gespeichert.
      Login geht nicht mehr am S9+, beim S3 mit Android 7 geht es.
      2. App deinstalliert und neu installiert keine Änderung.

      1. Dazu muss ihr Standartbrowser auch die Cookies dauerhaft speichern.
      2. Das klappt auch so nicht. Das bringt keine Verbesserung, daher:
      • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Appname)
      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren

       

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Klappt nicht, hatte ich alles schon probiert.

      Ging ja bis gestern.

      Warum Cookies im Standard Browser?Hab ja nichts geändert.

      Weiß auch nicht welcher der Browser standard ist.

       

      0

      von

      vor 4 Jahren

      0815ich

      Weiß auch nicht welcher der Browser standard ist.

      Weiß auch nicht welcher der Browser standard ist.
      0815ich
      Weiß auch nicht welcher der Browser standard ist.

      Das sehen Sie unter:

      Einstellungen -- Apps -- Standart-Apps

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Schmeiß die App runter, nimmt nur Speicherplatz weg, und nutze entweder die Samsung Mail App oder Gmail. Beides ist bereits installiert (und lässt sich nicht deinstallieren). 

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @0815ich,

      hat die Neuinstallation geholfen, oder nutzt du dann lieber ein anderes Programm?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Telekom Mail App ist nur noch Müll, hab andere Mail App installiert und klappt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Telekom Mail App ist nur noch Müll, hab andere Mail App installiert und klappt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten @0815ich. Auch wenn unser Produkt in diesem Fall nicht funktioniert, bin ich froh, dass du Ersatz hast. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    258

    0

    1

    in  

    172

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1639

    2

    2

    in  

    87

    0

    3

    Gelöst

    in  

    406

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...