Solved

Telekom Mail App Login geht nicht mehr

4 years ago

 


Telekom Mail App verlangt ab und an Login Daten, warum sind doch gespeichert.
Login geht nicht mehr am S9+, beim S3 mit Android 7 geht es.
App deinstalliert und neu installiert keine Änderung.

 

Warum verlangt die App ab und zu die Login Daten? 

452

8

    • 4 years ago

      Hallo @0815ich 

      0815ich

      1. Telekom Mail App verlangt ab und an Login Daten, warum sind doch gespeichert. Login geht nicht mehr am S9+, beim S3 mit Android 7 geht es. 2. App deinstalliert und neu installiert keine Änderung.

      1. Telekom Mail App verlangt ab und an Login Daten, warum sind doch gespeichert.
      Login geht nicht mehr am S9+, beim S3 mit Android 7 geht es.
      2. App deinstalliert und neu installiert keine Änderung.
      0815ich
      1. Telekom Mail App verlangt ab und an Login Daten, warum sind doch gespeichert.
      Login geht nicht mehr am S9+, beim S3 mit Android 7 geht es.
      2. App deinstalliert und neu installiert keine Änderung.

      1. Dazu muss ihr Standartbrowser auch die Cookies dauerhaft speichern.
      2. Das klappt auch so nicht. Das bringt keine Verbesserung, daher:
      • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Appname)
      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren

       

      2

      from

      4 years ago

      Klappt nicht, hatte ich alles schon probiert.

      Ging ja bis gestern.

      Warum Cookies im Standard Browser?Hab ja nichts geändert.

      Weiß auch nicht welcher der Browser standard ist.

       

      0

      from

      4 years ago

      0815ich

      Weiß auch nicht welcher der Browser standard ist.

      Weiß auch nicht welcher der Browser standard ist.
      0815ich
      Weiß auch nicht welcher der Browser standard ist.

      Das sehen Sie unter:

      Einstellungen -- Apps -- Standart-Apps

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Schmeiß die App runter, nimmt nur Speicherplatz weg, und nutze entweder die Samsung Mail App oder Gmail. Beides ist bereits installiert (und lässt sich nicht deinstallieren). 

      0

    • 4 years ago

      Guten Abend @0815ich,

      hat die Neuinstallation geholfen, oder nutzt du dann lieber ein anderes Programm?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      1

      from

      4 years ago

      Telekom Mail App ist nur noch Müll, hab andere Mail App installiert und klappt.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Telekom Mail App ist nur noch Müll, hab andere Mail App installiert und klappt.

      0

    • 4 years ago

      Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten @0815ich. Auch wenn unser Produkt in diesem Fall nicht funktioniert, bin ich froh, dass du Ersatz hast. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    258

    0

    1

    in  

    172

    0

    2

    Solved

    in  

    1639

    2

    2

    in  

    87

    0

    3

    in  

    238

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...