telekom Mail App

vor 2 Jahren

Wenn ich auf eine Email antworte wo eine PDF dabei
war, diese dann mit einer Email und einer anderen PDF
antworte, kommt beim Empfänger nicht meine PDF an
mit der ich geantwortet habe sondern die, die ich vom
Absender bekommen habe.Es wird also der Datei Name
von meiner PDF benutzt aber der Inhalt ist der von der
ersten.

 

System Android

 

Gerät s22 aber nicht relevant da es auf verschiedenen Geräten getestet wurde.

143

0

5

    • vor 2 Jahren

      Rainer846

      Es wird also der Datei Name von meiner PDF benutzt aber der Inhalt ist der von der ersten.

      Es wird also der Datei Name
      von meiner PDF benutzt aber der Inhalt ist der von der
      ersten.
      Rainer846
      Es wird also der Datei Name
      von meiner PDF benutzt aber der Inhalt ist der von der
      ersten.

      Die Telekom kann keine Apps, let's face it.

       

      Nimm die Mail-App von Samsung, K-9, BlueMail, FairEmail. Jede andere App ist besser als die Telekom-App. Du brauchst dann halt nur das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich meinte. Wenn ich ei e Email mit Anhang (Test1.pdf)bekomme. Und auf diese Email mit einem anderen Anhang antworte(Test456.pdf). Bekommt derjenige immer seinen ursprünglichen Anhang zurück.  DATEINAME stimmt aber .

      D.h. er bekommt die mail mit der Datei Test456.pdf aber der Inhalt ist der aus der ersten Mail Test1.pdf!

       

      Das war vor dem Update eben nicht der Fall. Benutze die Mail App schon Jahre.

       

       

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Rainer846

      Benutze die Mail App schon Jahre.

      Benutze die Mail App schon Jahre.
      Rainer846
      Benutze die Mail App schon Jahre.

      Dann ist es an der Zeit, sich eine vernünftige Mail App zu suchen.

      Tipps gibt es hier genug!

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Rainer846 "Das war vor dem Update eben nicht der Fall. Benutze die Mail App schon Jahre."

      Dann hast Du die Wechselgründe doch schon selber rausbekommen.

      Das letzte Update mit all seinen Fehlern und rausgefallenen Funktionen könnte / sollte der Todesstoß gewesen sein.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Rainer846, 

       

      heute am 14.09.2023 beginnt der gestaffelte Rollout für das Update (der Version 3.1) für die Telekom Mail App. 

      Das Update enthält folgende Änderungen:

      • bessere Unterscheidung von gelesen / ungelesenen Nachrichten
      • Einrichten einer Signatur pro Konto
      • Drucken von Mails
      • Adressbuch synchronisieren
      • Bei Auswahl eines Anhangs wird gefragt, womit der Anhang geöffnet werden soll
      • diverse kleine Fehlerbehebungen

      Ich würde vorschlagen, wir warten dieses Update ab und schauen mal, ob der von Dir beschriebene Sachverhalt sich dann in Luft auflöst. Zwinkernd 

       

      Viele Grüße

      Stephie G. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    751

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    362

    0

    12

    vor 3 Jahren

    in  

    354

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    133

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    615

    0

    1