telekom Mail App
vor 2 Jahren
Wenn ich auf eine Email antworte wo eine PDF dabei
war, diese dann mit einer Email und einer anderen PDF
antworte, kommt beim Empfänger nicht meine PDF an
mit der ich geantwortet habe sondern die, die ich vom
Absender bekommen habe.Es wird also der Datei Name
von meiner PDF benutzt aber der Inhalt ist der von der
ersten.
System Android
Gerät s22 aber nicht relevant da es auf verschiedenen Geräten getestet wurde.
143
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
751
0
2
vor 3 Jahren
354
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Es wird also der Datei Name von meiner PDF benutzt aber der Inhalt ist der von der ersten.
von meiner PDF benutzt aber der Inhalt ist der von der
ersten.
Die Telekom kann keine Apps, let's face it.
Nimm die Mail-App von Samsung, K-9, BlueMail, FairEmail. Jede andere App ist besser als die Telekom-App. Du brauchst dann halt nur das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Ich meinte. Wenn ich ei e Email mit Anhang (Test1.pdf)bekomme. Und auf diese Email mit einem anderen Anhang antworte(Test456.pdf). Bekommt derjenige immer seinen ursprünglichen Anhang zurück. DATEINAME stimmt aber .
D.h. er bekommt die mail mit der Datei Test456.pdf aber der Inhalt ist der aus der ersten Mail Test1.pdf!
Das war vor dem Update eben nicht der Fall. Benutze die Mail App schon Jahre.
0
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Benutze die Mail App schon Jahre.
Dann ist es an der Zeit, sich eine vernünftige Mail App zu suchen.
Tipps gibt es hier genug!
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Rainer846 "Das war vor dem Update eben nicht der Fall. Benutze die Mail App schon Jahre."
Dann hast Du die Wechselgründe doch schon selber rausbekommen.
Das letzte Update mit all seinen Fehlern und rausgefallenen Funktionen könnte / sollte der Todesstoß gewesen sein.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Rainer846,
heute am 14.09.2023 beginnt der gestaffelte Rollout für das Update (der Version 3.1) für die Telekom Mail App.
Das Update enthält folgende Änderungen:
Ich würde vorschlagen, wir warten dieses Update ab und schauen mal, ob der von Dir beschriebene Sachverhalt sich dann in Luft auflöst.
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von