telekom mail app

vor 2 Jahren

Hallo,

seit mehreren Wochen, evtl. nach dem letzten Update, bietet mir die Telekom Email App auf meinem Samsung Galaxy S10 nicht mehr alle meine Adressen aus den Kontakten an. Es wird nur eine Untermenge der vorhandenen Kontakte angeboten. Ein Schema ist nicht erkennbar. Ich habe schon erfolglos die Email App und Sync-Plus deinstalliert und neu installiert. Die Email App von Samsung bietet mir alle vorhandenen Kontakte richtig an.

VG Wolfgang

296

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    763

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    376

    0

    12

    vor 4 Jahren

    in  

    226

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    339

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1169

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...