Gelöst

Telekom Mail app

vor 4 Jahren

Das Laden, senden und bearbeiten von Mail ist extrem langsam. Braucht mind. 30 sec.- 1 min.  und länger zum empfangen und bearbeiten. 
also beim löschen von Email auch. Alles furchtbar langsam geworden.

Bitte um Beartung/ Hilfe.

 

mfg 

Beate Baecker 

408

0

12

    • vor 4 Jahren

      Hallo @beate.baecker,

       

      beate.baecker

      Das Laden, senden und bearbeiten von Mail ist extrem langsam. Braucht mind. 30 sec.- 1 min. und länger zum empfangen und bearbeiten. also beim löschen von Email auch. Alles furchtbar langsam geworden.

      Das Laden, senden und bearbeiten von Mail ist extrem langsam. Braucht mind. 30 sec.- 1 min.  und länger zum empfangen und bearbeiten. 
      also beim löschen von Email auch. Alles furchtbar langsam geworden.

      beate.baecker

      Das Laden, senden und bearbeiten von Mail ist extrem langsam. Braucht mind. 30 sec.- 1 min.  und länger zum empfangen und bearbeiten. 
      also beim löschen von Email auch. Alles furchtbar langsam geworden.


      welches System wird genutzt (Android oder iOS)?

       

      Wenn Android - bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...

       

      • die Telekom Mail App auswählen
      • in den Einstellungen auf "Stopp erzwingen"
      • und danach auf "Speicher" und auf die beiden Buttons „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ tippen

      Oftmals hilft das.


      VG Peuki

      0

      8

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @beate.baecker ,

      da Sie meinen Beitrag als Lösung markierten, nur nachgefragt:

      Hat die Löschung/Neuinstallation das Problem behoben und läuft jetzt wieder alles im E-Mailbereich?

       

      0

      von

      vor 4 Jahren

      IPhone XS 

      und iPad Air 2

      hoffe, wenn ich nächsten Monat das neue iPad Pro bestellen kann, dass es dann besser wird..

      lg

      beate 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Habe die App neu geladen- ich glaube das funktioniert jetzt schneller.

      Prima.👍 Danke.

      Beate 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @beate.baecker ,

      unter iOS hätte ich 2 Tipps:

      1. Handy erstmal einfach neu starten, vielleicht hängt da etwas im Hintergrund 

      2. App löschen und neu installieren 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Auf zwei Iphone-Geräten  ( Iphone 13 ) dasselbe Problem.

      Bei jedem Download eine Katastrophe !

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @dietair, da der letzte Post von April 2021 stammt, brauche ich noch mehr Informationen zu deinen Endgeräten der aktuellen Firmware und Version der Anwendung.

       

      Hast du es alternativ mal mit Apps wie Blue Mail versucht?

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    760

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    370

    0

    12

    vor 3 Jahren

    in  

    363

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    138

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    433

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...