Diese Mails kommen immer wieder. Die sind von der Telekom. Aber einfach ignorieren. Ich bekomme sie jetzt auch wieder, obwohl ich mich schon mehrfach beschwert habe und auch lange Zeit Ruhe war. Angeblich muss die Telekom das aus Datenschutzgründen machen (wers glaubt). Vielleicht muss die Telekom doch mal wegen Belästigung verklagt werden.
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2 years ago
Ne das wäre grundsätzlich schon in Ordnung so. Das Problem ist nur, dass eine „falsche“ nie mehr rauszubekommen ist. Man kann sie nicht bestätigen weil es sie nicht gibt. Man kann es aber auch nicht ändern weil man sich mit ihr ja nicht einloggen kann. Irgendwann kommt dann ein Brief von der Telekom. Da ist ein kleiner Wurm im System 😉
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2 years ago
Ne das wäre grundsätzlich schon in Ordnung so. Das Problem ist nur, dass eine „falsche“ nie mehr rauszubekommen ist. Man kann sie nicht bestätigen weil es sie nicht gibt. Man kann es aber auch nicht ändern weil man sich mit ihr ja nicht einloggen kann. Irgendwann kommt dann ein Brief von der Telekom. Da ist ein kleiner Wurm im System 😉
2 years ago
@Elisabeth Luetz Du sprichst in Rätseln. Was willst Du machen? Ein Passwort erhält man bei der Telekom nicht, das darf man selber ausuchen.
Das einzige was man ggf. per Post geschickt bekommt, ist das persönliche Kennwort zu den Zugangsdaten.
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2 years ago
Ich soll meine t -online Mail Adresse bestätigen habe aber nie ein Passwort erhalten
Auch dir ein freundliches Hallo @Elisabeth Luetz
Nicht, dass du mir auf eine Phishingmail reinfällst?!
Schau mal bitte hier!
Oder vllt doch ein paar Einzelheiten.
Grüßle
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2 years ago
Diese Mails kommen immer wieder. Die sind von der Telekom. Aber einfach ignorieren. Ich bekomme sie jetzt auch wieder, obwohl ich mich schon mehrfach beschwert habe und auch lange Zeit Ruhe war. Angeblich muss die Telekom das aus Datenschutzgründen machen (wers glaubt). Vielleicht muss die Telekom doch mal wegen Belästigung verklagt werden.
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Ne das wäre grundsätzlich schon in Ordnung so. Das Problem ist nur, dass eine „falsche“ nie mehr rauszubekommen ist. Man kann sie nicht bestätigen weil es sie nicht gibt. Man kann es aber auch nicht ändern weil man sich mit ihr ja nicht einloggen kann. Irgendwann kommt dann ein Brief von der Telekom. Da ist ein kleiner Wurm im System 😉
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Ne das wäre grundsätzlich schon in Ordnung so. Das Problem ist nur, dass eine „falsche“ nie mehr rauszubekommen ist. Man kann sie nicht bestätigen weil es sie nicht gibt. Man kann es aber auch nicht ändern weil man sich mit ihr ja nicht einloggen kann. Irgendwann kommt dann ein Brief von der Telekom. Da ist ein kleiner Wurm im System 😉
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