Gelöst
Telekom Mail Center Ordner Anzahl überschritten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe mir die Arbeit gemacht Ordner in meinem Mail Center anzulegen die auch mit Outlook synchronisiert sind (im Jahr 2020). So nun habe ich heute aufgeräumt weil ich Ordner nicht mehr gebraucht hatte und habe diese gelöscht.
Jetzt versuche ich vergeblich neue Ordner anzulegen da ich die Anzahl erlaubter Ordner in Freemail überschritten habe???
Wollt ihr mich komplett auf den Arm nehmen, ich soll jetzt wirklich Geld dafür Zahlen dass ich mein Postfach aufgeräumt haben will????
Nein habe die 1GB Speicher nicht überschritten.
Gruß Rene
461
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
811
0
3
Gelöst
864
0
5
Gelöst
133
0
2
vor 5 Jahren
6564
0
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Hallo @rene09,
die max. Anzahl der Ordner ist bei Freemail bzw. Mail S auf 30 beschränkt - siehe Leistungsbeschreibung (Seite 2): https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/48545.pdf?
Wieviele sind denn vorhanden?
VG
Peuki
3
3
rene09
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
32 sind vorhanden aber da sind die wie Trash, Spam, Sent auch mit dabei...
0
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
32 sind vorhanden aber da sind die wie Trash, Spam, Sent auch mit dabei...
32 sind vorhanden aber da sind die wie Trash, Spam, Sent auch mit dabei...
Dann scheinen die Ordner in Outlook aber nicht richtig zugeordnet sein, wenn diese doppelt angelegt worden sind.
0
wolliballa
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Dann ist das so und Du musst Dich eben umorganisieren. Auch 30 ist aus meiner Sicht schon ziemlich üppig und eine FreeMailCloud ist ja auch nicht als Archiv gedacht/ geeignet.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki