Gelöst

Telekom Mail Center Ordner Anzahl überschritten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe mir die Arbeit gemacht Ordner in meinem Mail Center anzulegen die auch mit Outlook synchronisiert sind (im Jahr 2020). So nun habe ich heute aufgeräumt weil ich Ordner nicht mehr gebraucht hatte und habe diese gelöscht. 

Jetzt versuche ich vergeblich neue Ordner anzulegen da ich die Anzahl erlaubter Ordner in Freemail überschritten habe??? 

Wollt ihr mich komplett auf den Arm nehmen, ich soll jetzt wirklich Geld dafür Zahlen dass ich mein Postfach aufgeräumt haben will????

Nein habe die 1GB Speicher nicht überschritten.

 

Gruß Rene

Bild_2021-12-12_201724.png

461

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @rene09,

     

    die max. Anzahl der Ordner ist bei Freemail bzw. Mail S auf 30 beschränkt - siehe Leistungsbeschreibung (Seite 2): https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/48545.pdf?

     

    Wieviele sind denn vorhanden?

     

    VG

    Peuki

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    32 sind vorhanden aber da sind die wie Trash, Spam, Sent auch mit dabei...

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    rene09

    32 sind vorhanden aber da sind die wie Trash, Spam, Sent auch mit dabei...

    32 sind vorhanden aber da sind die wie Trash, Spam, Sent auch mit dabei...

    rene09

    32 sind vorhanden aber da sind die wie Trash, Spam, Sent auch mit dabei...


    Dann scheinen die Ordner in Outlook aber nicht richtig zugeordnet sein, wenn diese doppelt angelegt worden sind. Fröhlich 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dann ist das so und Du musst Dich eben umorganisieren. Auch 30 ist aus meiner Sicht schon ziemlich üppig und eine FreeMailCloud ist ja auch nicht als Archiv gedacht/ geeignet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

811

0

3

Gelöst

in  

864

0

5

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

11856

1

5

Telekom Experte

in  

6564

0

0