Gelöst

Telekom Mail Störung

vor 4 Jahren

Seit dem 10.10 empfange ich keine emails mehr. Habe mich schon über den Browser angemeldet - ohne Erfolg - und in der App geht nichts mehr.

226

0

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @aranundsara.aziz ,

       

      gibt es eine Fehlermeldung?

       

      Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
      Papierkorb nicht vergessen!

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es gab leider keine Fehlermeldung… habe den Papierkorb gerade geleert (knapp 4000 emails) und trotzdem aktualisiert sich der Eingang nicht.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @aranundsara.aziz ,

       

      knapp 4000 sind ja schon mal eine "Menge"

       

      Ist der Rest des Postfaches auch überprüft worden?

       

      Dazu bitte im e-mail Center oben rechts auf das Zahnrad gehen und alle Einstellungen anzeigen wählen.

      Dann links oben auf Speicher, dann auf Speicherplatz.

       

      Ansonsten den Tipp von @Lois17 beachten!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Wenn der Speicherplatz voll war dann gehen die Mails mit dem Vermerk dass der Speicher des Empfängers voll ist zurück.

      Welche Fehlermeldung erhältst du denn, wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    404

    0

    7

    Gelöst

    vor 4 Monaten

    in  

    70

    0

    11

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    254

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    481

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    138

    0

    5