Gelöst
Telekom Mail Störung
vor 4 Jahren
Seit dem 10.10 empfange ich keine emails mehr. Habe mich schon über den Browser angemeldet - ohne Erfolg - und in der App geht nichts mehr.
226
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
404
0
7
vor einem Jahr
138
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @aranundsara.aziz ,
gibt es eine Fehlermeldung?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es gab leider keine Fehlermeldung… habe den Papierkorb gerade geleert (knapp 4000 emails) und trotzdem aktualisiert sich der Eingang nicht.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@aranundsara.aziz ,
knapp 4000 sind ja schon mal eine "Menge"
Ist der Rest des Postfaches auch überprüft worden?
Dazu bitte im e-mail Center oben rechts auf das Zahnrad gehen und alle Einstellungen anzeigen wählen.
Dann links oben auf Speicher, dann auf Speicherplatz.
Ansonsten den Tipp von @Lois17 beachten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wenn der Speicherplatz voll war dann gehen die Mails mit dem Vermerk dass der Speicher des Empfängers voll ist zurück.
Welche Fehlermeldung erhältst du denn, wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von