Terminerinnerung im E-Mail Center

vor 5 Jahren

Termine aus dem Kalender im E-Mail Center per SMS und/oder E-Mail erinnern lassen. 

 

Um eine Erinnerung bei einem Termin zu erhalten, einfach beim Anlegen oder Bearbeiten eines Termins unter "Erinnerung" den gewünschten Zeitraum und das gewünschte Medium auswählen. 

 

erinnerung 1.png

 

Eine E-Mail-Adresse und Mobilfunknummer für die Erinnerungen festlegen. 

Auf "Einstellungen (Zahnrad-Symbol) / Alle Einstellungen anzeigen" wechseln und auf der linken Seite unter "Kalender" auf "Terminerinnerung" klicken. 

Jetzt festlegen:

:

  • Wann die Erinnerung erfolgen soll.
  • Ob die Standard-Terminerinnerung per E-Mail oder per SMS erfolgen soll. 
  • An welche E-Mail-Adresse die Erinnerung gesendet werden soll.
  • An welche Rufnummer die Erinnerung gesendet werden soll.

erinnerung 2.png

 

Über "weitere E-Mail-Adresse" gelangen Sie direkt in die Verwaltung Ihrer E-Mail-Adressen und können somit weitere E-Mail-Adressen anlegen. 

 

Aus Sicherheitsgründen werden Terminerinnerungen nur an Adressen versendet, die Sie unter "E-Mail-Adressen" eingerichtet haben. Außerdem werden Terminerinnerungen nur an die Rufnummer versendet, die Sie unter "Browser, Apps & Benachrichtigungen / Mobilfunk-Nummer für SMS" hinterlegt haben.

868

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

283

0

2

in  

160

0

3

in  

560

0

4

Gelöst

in  

940

0

4