Terminerinnerung

vor 6 Jahren

Hallo, unter "per E-Mail senden an" werden im Popup unrichtige Endungen angezeigt. Beispiel ".......t-online.de@magenta.de". Wie lässt sich das ändern?

371

0

11

    • vor 6 Jahren

      Upps, kann ich bestätigen.

      Bei mir auch (bei der Zweitadresse) ! Nur anders herum ... xxx@magenta.de@t-online.de  🙄

      Unter E-Mail, E-Mail Adressen ist aber bei mir unter "Ihre E-Mail-Adresse" und "Zusätzliche E-Mail-Adressen" alles korrekt.

      Da es im Pull-down-Menü angezeigt wird, befürchte ich, dass Du wohl einen Software-Bug gefunden hast.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kann ich insoweit bestätigen, bezieht sich nur das Pull-down-Menü !

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Eventuell ist an dieser Stelle in der Software noch die Endung @t-online.de zwingend voreingestellt. Bei einer Router-Software habe ich das gleiche Problem. Bis das alles umprogrammiert ist, dauert es sicherlich noch.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Warten wir ab. Danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich muss noch mal nachfragen, sorry.
      Wo ist die falsche Anzeige zu sehen? Im Kundencenter direkt?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      im E-Mail-Center, Kalender, Allgemein +Terminerinnerung, Pull-down-Menü (Per E-Mail senden an).

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @dh71,

      oh ha, das sieht wirklich sehr... aus.

      Gebe ich gleich mal an die Kollegen weiter. Danke für den Hinweis.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Raphaela T.

      ich muss noch mal nachfragen, sorry. Wo ist die falsche Anzeige zu sehen? Im Kundencenter direkt?

      ich muss noch mal nachfragen, sorry.
      Wo ist die falsche Anzeige zu sehen? Im Kundencenter direkt?
      Raphaela T.
      ich muss noch mal nachfragen, sorry.
      Wo ist die falsche Anzeige zu sehen? Im Kundencenter direkt?

      Fehler E-Mail-Center.jpg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo in die Runde,

      habe dir Rückmeldung der Fachabteilung, dass die Ansicht mit den @magenta.de Adressen korrekt ist,

      Diese sind seit ca. zwei Wochen zu vergeben.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/einrichten-e-mail-adresse-t-online.de?samChecked=true

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Julia U.

      Hallo in die Runde, habe dir Rückmeldung der Fachabteilung, dass die Ansicht mit den @magenta.de Adressen korrekt ist,

      Hallo in die Runde,
      habe dir Rückmeldung der Fachabteilung, dass die Ansicht mit den @magenta.de Adressen korrekt ist,
      Julia U.
      Hallo in die Runde,
      habe dir Rückmeldung der Fachabteilung, dass die Ansicht mit den @magenta.de Adressen korrekt ist,

      Hallo @Julia U. ,

       

      schau Dir bitte mal genau die eMail-Endung oben in meiner Darstellung an.

      Es geht nicht um die neue "xxx@magenta.de" Adresse an sich, sondern das im Pulldown-Menü angezeigte fehlerhafte Endungsmischmasch "xxx@magenta.de@t-online.de".

      Das kann so nicht stehen bleiben, ist schlichtweg falsch.

      Entweder xxx@magenta.de oder xxx@t-online.de , ein Mix der Endungen in einer Adresse kann nicht korrekt sein.

       

      Hat @Oliver I. einige Beiträge zuvor ja schon bestätigt.

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @horthai,

      vielen Dank für den Hinweis. Die aktuelle Darstellung ist wirklich nicht in Ordnung und muss anggepasst werden.

      Ich habe es nun noch einmal mit noch ausführlicherer Beschreibung an die zuständige Fachabteilung weitergegeben.

      Einen schönen 4. Advent wünscht
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...