Gelöst
Thunderbird Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen
vor 5 Monaten
Ich kann mit Thunderbird weder e-mails abrufen noch senden. Ich habe im E-Mail Center ein neues Passwort für e-mail Programme angelegt.
Wenn ich dieses dann neu eingebe erscheint wieder die Meldung fehlgeschlagen.
Thunderbird heute automatisch aktualisiert.
Ein zweites e-mail Konto von einem anderen Provider funktioniert fehlerfrei.
Was kann ich tun
781
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
941
0
3
Gelöst
8488
0
3
Gelöst
1585
0
2
Gelöst
2044
0
3
Gelöst
10877
2
3
vor 5 Monaten
Ihr volständiger name
xxxxxx yyyyyy
e-mail adresse
??????? @ t-online.de
Passwort
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
@koehler.th
IMAP geht nicht mit securepop, sondern mit secureimap.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Rot markiertes ist auf jeden Fall falsch
Antwort
von
vor 5 Monaten
Die Einstellung für den Posteingangsserver ist falsch! Da steht als Protokoll IMAP. Das ist in Ordnung, der Port ebenso. Nun musst du nur noch den Namen des Servers richtig eintragen, denn der ist völlig falsch! Du versuchst das Protokoll IMAP mit dem POP3-Server zu sprechen . Darauf reagiert der POP3-Server mit einer Fehlermeldung. Der Serverhat recht, du hast Blödsinn eingegeben. Also gib endlich den richtigen Server ein. Darauf hat nämlich @fdi schon hingewiesen, nur du willst es nicht begreifen. Der Name des IMAP-Servers ist secureimap.t-online.de und nicht securepop.t-online.de. Setze den richtigen Servernamen ein, dann klappt es auch mit Email.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hab ich doch !!!
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
POP 3 hab ich gar nicht!
Antwort
von
vor 5 Monaten
POP 3 hab ich gar nicht!
In deinem Bild hast du bei Posteingangsserver securpop stehen, da muss aber secureimap rein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Das Thema ist nicht gelöst !
Es funktioniert nicht !
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Es funktioniert nicht !
Hast du denn nun mal wie von mir geschrieben ein neues Profil erstellt?
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hab ich doch geschrieben, dass ich das morgen machen will !
Solange bleibt das Thema ungelöst !!!
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hab ich doch geschrieben, dass ich das morgen machen will !
Wo?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Warum ist das unter Gelöst eingestuft ?
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Warum ist das unter Gelöst eingestuft ?
Weil es irgend jemand als Lösung markiert hat, habs entfernt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Wie stelle ich das wieder als " nicht gelöst" ein ???
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Wie stelle ich das wieder als " nicht gelöst" ein ???
Ich habe das bereits getan !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich hatte empfohlen..löschen und nur emailname eingeben.den rest macht das schlaue thunderbird fehlerfrei..
Keine Server keine ports.nix eingeben
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Genau das hatte ich gemacht. Jetzt habe die ganze Kontoprozedur noch mal gemacht. Und siehe da: es funktioniert jetzt alles.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Nicht böse sein, wenn ich manchmal dabei Fehler gemacht habe oder etwas nicht richtig verstanden habe, aber ich war gestern so richtig abgenervt. Ich bin eben kein Fachmann dafür.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von