Gelöst
Thunderbird Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen
vor 6 Monaten
Ich kann mit Thunderbird weder e-mails abrufen noch senden. Ich habe im E-Mail Center ein neues Passwort für e-mail Programme angelegt.
Wenn ich dieses dann neu eingebe erscheint wieder die Meldung fehlgeschlagen.
Thunderbird heute automatisch aktualisiert.
Ein zweites e-mail Konto von einem anderen Provider funktioniert fehlerfrei.
Was kann ich tun
796
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
954
0
3
Gelöst
8501
0
3
Gelöst
1603
0
2
Gelöst
10879
2
3
Gelöst
2049
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Genau das hatte ich gemacht. Jetzt habe die ganze Kontoprozedur noch mal gemacht. Und siehe da: es funktioniert jetzt alles.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Nicht böse sein, wenn ich manchmal dabei Fehler gemacht habe oder etwas nicht richtig verstanden habe, aber ich war gestern so richtig abgenervt. Ich bin eben kein Fachmann dafür.
0