Trennung Neben-Mail-Adresse vom Hauptvertrag
vor 10 Monaten
Ich möchte die E-Mail-Adresse meines Sohnes vom Hauptvertrag lösen: was muss / kann ich tun?
88
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
25
0
1
Gelöst
2612
0
3
Gelöst
250
0
5
Gelöst
2848
0
1
Gelöst
85
0
2
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Freemail anlegen...sollen die bisherigen Mails erhalten bleiben..Adressbuch ?..
Evtl export machen ..
Anleitung freemail hier im thc..
Z.b.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/zusaetzliche-E-Mail-Adressen-gesichert-fuer-meine-Kinder-damit/m-p/6664404#M267002
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
fdi
vor 10 Monaten
@Pietsch.Rainer
Ist das eine Zusätzliche Mailadresse oder ist das ein Inklusivnutzer?
Im Prinzip, Mailadresse löschen, mit Hilfe der Hotline oder dem Team hier die 90 Tage Sperre "überwinden" und dann einen neuen, unabhängigen Freemail-Account wieder mit der Mailadresse anlegen.
Mail-Daten sichern!
1
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 10 Monaten
Hallo @Pietsch.Rainer und willkommen in unsere Community!
Du hast hier von @HARTMUTIX schon einen super Hinweis erhalten.
Bitte einmal das entsprechende Formular ausfüllen und wir können die E-Mail-Adresse freigeben.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pietsch.Rainer