Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Trennung Neben-Mail-Adresse vom Hauptvertrag
vor 9 Monaten
Ich möchte die E-Mail-Adresse meines Sohnes vom Hauptvertrag lösen: was muss / kann ich tun?
83
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2545
0
3
Gelöst
2846
0
1
Gelöst
208
0
5
Gelöst
80
0
2
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Freemail anlegen...sollen die bisherigen Mails erhalten bleiben..Adressbuch ?..
Evtl export machen ..
Anleitung freemail hier im thc..
Z.b.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/zusaetzliche-E-Mail-Adressen-gesichert-fuer-meine-Kinder-damit/m-p/6664404#M267002
0
0
fdi
vor 9 Monaten
@Pietsch.Rainer
Ist das eine Zusätzliche Mailadresse oder ist das ein Inklusivnutzer?
Im Prinzip, Mailadresse löschen, mit Hilfe der Hotline oder dem Team hier die 90 Tage Sperre "überwinden" und dann einen neuen, unabhängigen Freemail-Account wieder mit der Mailadresse anlegen.
Mail-Daten sichern!
1
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 9 Monaten
Hallo @Pietsch.Rainer und willkommen in unsere Community!
Du hast hier von @HARTMUTIX schon einen super Hinweis erhalten.
Bitte einmal das entsprechende Formular ausfüllen und wir können die E-Mail-Adresse freigeben.
Viele Grüße
Heike B.
0