Treueaktion MagentaZuhause
vor 4 Jahren
Ist diese Mail tatsächlich von der DTAG
Ist das von der Telekom??
703
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
165
0
1
Gelöst
vor 7 Monaten
620
0
2
vor 3 Jahren
2272
0
3
vor 4 Jahren
Ist diese Mail tatsächlich von der DTAG
Ist das von der Telekom??
703
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
165
0
1
vor 7 Monaten
620
0
2
vor 3 Jahren
2272
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @Michael.Neumeier
zumindest die Verlinkung die Du postest ist eine Telekom - Seite.
Wobei es sein kann das diese momentan auf Grund der Wartungsarbeiten im Kundencenter bis morgen nur eingeschränkt / bzw. nicht richtig funktioniert 👍
Gruß
Waage1969
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Michael.Neumeier
Aktionen & Sonderkonditionen gibt es überall.
Warte mal bis morgen, oder: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe meine Daten ergänzt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Michael.Neumeier
perfekt, nun bitte Geduld bis das sich einer der Teamies aus dem @Telekom hilft Team meldet 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Michael.Neumeier,
vielen Dank für die Anfrage.
Manchmal gibt es Aktionen, die auch für bestehende Anschlüsse aktiv umgesetzt werden können. Ist selten, aber kommt vor. Aber verschenken wohl eher nicht, sondern es handelt sich, um eine Rabattierung. Allerdings führt der Link auf die normale Homepage.
Wenn ich es richtig sehe, anhand der Daten im Profil, wurde inzwischen ein Upgrade beauftragt, inkl. spezieller Konditionen, welche auch bestätigt worden sind. Ich nehme mal an, dass es sich hier, um diesen Auftrag handelt?
Der Wechsel war zu heute, funktioniert alles? 😊
Einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
die Anfrage war nicht für mich aber ich habe meinem Bekannten ermutigt das Angebot anzunehmen.
Das ich zeitgleich meinen Ma.Anschluss
auch auf 100 umgestellt habe war rein zufällig
Aber ja mit meinen As. Ist alles ok Danke.
Gruß Michael
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung. Schön, dass ein neuer passender Tarif gefunden wurde. Vielleicht kommt das Angebot ja für den Bekannten auch in Frage.
Ein angenehmes Wochenende wünscht
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von