Gelöst
Treueaktion - L nicht buchbar
vor 3 Jahren
Habe per E-Mail und per Post das Angebot für ein Umstieg von MagentaZuhause -M auf MagentaZuhause -L bekommen.
Weder der in der E-Mail angebene Link, noch der im Flyer genannte Link funktioniert. In beiden Fällen landet man nur auf die Buchung mit dem herkömmlichen Preissprung von 39,95 € auf 44,95 €.
Ich finde es als unprofessionell, dass ein Konzern wie die Deutsche Telekom solch eine unausgegorenes Update veröffentlicht bzw. anbietet.
Auch die Menueführung zum Prüfen der kompatiblen Router ist nicht einfach.
Ich habe bisher eine Fritzbox7390 im Einsatz. Ich konnte nirgends einen Hinweisfinden, ob dieser Router für MagenteZuhause-L einssetzbar ist.
Ich bitte um eine Antwort auf meine E-Mail-Adresse bzw. ihre telefonische Hilfe .
1788
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2277
0
3
vor 3 Jahren
165
0
1
vor 8 Monaten
621
0
2
595
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wen kann ich zu diesem Thema anrufen?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo auch hier nochmal @brufux ,
vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Ich freue mich mit Ihnen, dass wir das Upgrade zu den beschriebenen Konditionen zusammen buchen konnten.
Viele Grüße und viel Freude mit dem neuen Geschwindigkeit.
Claudia Bö.
0