Trotz angeklickter gewünschter Lesebestätigung wird beim Versand auf ein anderes t-online e-mail konto diese niemals angezeigt, benötige diese aber
vor 2 Jahren
Ich benötige eine Lesebestätigung . Wenn ich vor dem Versand der Mail unter den drei Punkten die Lesebestätigung anklicke, wird beim Versenden auf ein anderes T-Online E-Mail-Konto diese leider niemals angezeigt. Das Kästchen um sie anzunehmen oder abzulehnen erscheint beim Empfänger nicht. Umgekehrt bekomme ich aber die Anfrage. Was kann ich machen damit die Lesebestätigung funktioniert?
308
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
410
0
2
Gelöst
348
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1238
0
3
Gelöst
1851
0
3
238
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
