Umstellung Emailadresse in free-Account
5 years ago
Vertragsumstellung noch nicht möglich
"Sie können Ihre Verträge zu Telekom Diensten wie Telekom Mail und MagentaCLOUD erst umstellen, nachdem der Kündigungstermin Ihres Festnetz-Anschlusses erreicht ist. Das genaue Datum können Sie der Kündigungsbestätigung entnehmen.
Zusätzlich erinnern wir Sie an diesem Tag per E-Mail an die Vertragsumstellung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Das Datum in der Kündigungsbestätigung im Kundencenter ist um 1 Jahr falsch (11.12.2021). Deshalb bekomme ich obige Meldung.
Tatsächlich habe ich eine papierhafte Kündigungsbestätigung für den 11.12.2020.
Was soll ich tun?
B.
210
2
This could help you too
Solved
3 years ago
141
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @BDressler ,
das Datum der Bestätigung ist maßgebend!
Im Kundencenter hinkt es öfter hinterher.
Vorsorglich:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
5 years ago
bisher sind keine Kundendaten in Ihrem Communityprofil eingetragen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from