Warum geht meine Email heute wieder nicht??? Genauso wie gestern!!!

vor 7 Jahren

Heute geht meine Email wieder nicht, das gleiche wie gestern!!! Gestern hatten Sie mir auch gehholfen!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

203

0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Claus Hauptich ruf mal @CyberSW der Dir gestern geholfen hat!

    Gruß Andi

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Chill erst mal zwei dumme ein Gedanke 😉

  • vor 7 Jahren

    @Claus Haupt

    Ich rufe mal @CyberSW damit der wieder reinschaut und dir Bescheid sagt wenn es wieder nur Werbung war.

     

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Claus Haupt

     

    Die Antwort müßte konsequenterweise lauten:

     

    1) Ohne genaue Fehlerbeschreibung - wie hier - ist Hilfe reine Glücksache:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/warum-kann-ich-meine-emails-nicht-oeffnen/m-p/3363161

     

    2) Zwei Beiträge wg. des gleichen Problems  erschweren die Übersichtlichkeit.

     

    3) Das gleiche  Problem wieder zu lösen, ohne dass auch nur ein Wort über Fehlermeldungen  "verloren"

         wird, schafft die gleichen Voraussetzungen wie gestern.

     

    facepalm.gif

     

     

     

     

     

  • vor 7 Jahren

    Du gibst doch dein Auto auch nicht in der Werkstatt ab und sagst "es geht nicht" sondern machst nähere Angaben, was genau nicht geht.

    Und genauso ist es hier auch.

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Claus Haupt,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Gerne helfen wir weiter. Damit wir aber eine passende Lösung finden können, teilen Sie uns doch bitte noch ein paar mehr Details mit.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

383

0

3

Gelöst

in  

89

0

1

Gelöst

in  

360

0

12

Gelöst

in  

535

0

1