Gelöst
Warum geht SSL nicht mehr im Android mail client?
vor 7 Jahren
Habe heute festgestellt, dass weder mein Tablet (Android 4.1.2) soch mein Galaxy Smartphone (android 4.2.2) noch auch meinen Mail Account zugreifen können.
Erst nachdem ich die Verschlüsselung von SSL auf SSL(Alle Zertifikate akzeptieren) umgestellt haben ging es wieder. Ist das jetzt unsicherer?
1848
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
291
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@tduepmann: Es gab meines Wissen kürzlich neue Zertifikate, wahrscheinlich hängt es damit zusammen. Vielleicht funktioniert es jetzt auch mit der alten Einstellung wieder, da Dein Smartphone das neue Zertifikat nachgeladen hat.
Gruß Ulrich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthread-es-kann-keine-Verbindung-zum-Server-hergestellt/m-p/3147656#M60119
0