Gelöst
Warum muss ich mich jedes Mal im E-Mail-Programm neu einloggen, obwohl ich das Häkchen bei "eingeloggt bleiben" gesetzt habe?
vor 3 Jahren
Irgendwo habe ich wohl unabsichtlich ein Häkchen gesetzt, das verhindert, dass ich wie früher einfach ohne Anmeldung sofort in mein Mailprogramm komme. Auf dem Smartphone funktioniert es, am PC nicht. Wer hat eine Idee? Danke!
253
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
786
2
4
Gelöst
295
0
3
Gelöst
26151
2
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Auf dem Smartphone funktioniert es, am PC nicht. Wer hat eine Idee? Danke!
Hallo @waltraud.ries
Du musst Cookies zulassen.
Unter Einstellungen des jeweiligen Browser.
Wahrscheinlich wird das nach dem Schließen gelöscht.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo!
Lösche mal Cookies und Browsercache. Meist hilft das schon.
Gruß, René
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, das war es wohl!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@waltraud.ries
Habe die Lösung getauscht, da die erste Lösung von @Marcel2605 die Richtige war.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Welches E-Mail Programm / App nutzt Du?
Die Browser-App https://email.t-online.de/em funktioniert (bei mir) mit Chrome und Edge Browser ohne neu einloggen..
Tipp: E-Cail Center
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, es war wohl die Cookie-Einstellungen. Hätte ich auch selbst drauf kommen können ...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, es war wohl die Cookie-Einstellungen. Hätte ich auch selbst drauf kommen können ...
@waltraud.ries
Gerne kannst du deine passende Lösung markieren.
Auf den jeweiligen Beitrag gehen und auf Button Lösung
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von