Wenn ich eine Mail an andere Empfänger weiterleite, erhalten diese seit ein paar Tagen nur noch eine leere Mail mit meiner Absenderkennung!
vor 2 Jahren
Seit einigen Tagen habe ich Probleme bei der Weiterleitung von Mails, die bei mir vorher völlig normal eingegangen sind. Die Empfänger erhalten nur eine leere Mail, inklusive meines eingerichteten Absenders! Woran liegt das und was kann ich tun, um den Normalzustand wieder herzustellen? Auch wenn ich eine Mail an mich selbst weiterleite, fehlen alle bisherigen Inhalte...
166
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
206
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
940
0
5
Gelöst
272
0
6
550
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Es geht um eine automatische Weiterleitung (d.h. Du brauchst gar nicht eingeloggt sein) oder um eine manuelle Weiterleitung (d.h. Du öffnest die email und klickst auf weiterleiten etc.)?
0
vor 2 Jahren
Grüße @barkowskid
Der Fehler wurde hier schon mal geschildert, wenn man dies über die Mail-App (iOS) der Telekom macht.
Ansonsten sollte beim Weiterleiten über das E-Mail-Center es funktionieren.
Ich empfehle eher ein E-Mail-Programm wie Thunderbird oder Outlook, sowie bei Apps die vorinstallierten Mail-Apps zu verwenden.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@→Mataimaki←
Der Thread wurde im Bereich "E-Mail-Center" eingestellt.
Eine E-Mail App oder ein E-Mail Programm sollte da - so vom TE im richtigen Forenbereich eingestellt - keine Rolle spielen.
Auch ist eine automatische Weiterleitung in einer App oder einem E-Mail-Programm keine gute Lösung, weil das erst greift wenn man die App/das Programm startet.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@muc80337_2 Du weißt doch auch, dass viele Nutzer einfach mal 'E-Mail-Center' als Kategorie nutzen, auch wenn es eigentlich um eine App geht. Deshalb fragen wir einfach mal nach
Warum die Nutzer das tun, ob sie es nicht besser wissen (wollen) oder einfach die Zusammenhänge und Folgeerscheinungen nicht verstehen (wollen), entzieht sich unserer Kenntnis. Es gibt nun mal keine 'Certified IT-User' - Prüfung, die man vor Nutzung des Internets absolvieren muss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von