Gelöst

Wie behebe ich die Fehlermeldung 1006 beinm Versuch. meine Mails zu öffnen?

vor 7 Jahren

siehe oben

1003

3

    • vor 7 Jahren

      @angelika.giesIch weis nicht ob der BUG bereits behoben wurde aber versuch dich erst im www.telekom.de/kundencenter zu registrieren und wechsel dn ins E Mailcenter, soll helfen.

      0

    • vor 7 Jahren

      angelika.gies

      siehe oben

      siehe oben

      angelika.gies

      siehe oben


       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @angelika.gies vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

      Durch Änderungen auf t-online.de könnte es sein, dass alte (vor längerer Zeit) abgespeicherte Links zum eMail-Login nicht mehr funktionieren. Daher kommt dann die genannte Fehlermeldung.

      Man kann aber die direkte Anmeldung über t-online.de vornehmen oder so wie @Chill erst mal schrieb. Dann sollte alles funktionieren.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von