sorry, habe aber bei der App kein Zahnrad...muß ich dann ins e-Mail center?
Answer
from
9 years ago
sorry, habe aber bei der App kein Zahnrad...muß ich dann ins e-Mail center?
sorry, habe aber bei der App kein Zahnrad...muß ich dann ins e-Mail center?
sorry, habe aber bei der App kein Zahnrad...muß ich dann ins e-Mail center?
Ja, das geht "nur" über das Emailcenter. Über die Telekom-Mail App geht das nicht.
Falls das Emailcenter mobil aufgerufen wird, dann auf die Desktopansicht umschalten, in der mobilen Ansicht wird das Zahnrad auch nicht angezeigt. Am besten vom PC aus den Ordner löschen, das ist am einfachsten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
sorry, habe aber bei der App kein Zahnrad...muß ich dann ins e-Mail center?
sorry, habe aber bei der App kein Zahnrad...muß ich dann ins e-Mail center?
sorry, habe aber bei der App kein Zahnrad...muß ich dann ins e-Mail center?
Ja, das geht "nur" über das Emailcenter. Über die Telekom-Mail App geht das nicht.
Falls das Emailcenter mobil aufgerufen wird, dann auf die Desktopansicht umschalten, in der mobilen Ansicht wird das Zahnrad auch nicht angezeigt. Am besten vom PC aus den Ordner löschen, das ist am einfachsten.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @limousch,
im Emailcenter https://email.t-online.de/em auf das Zahnrad des Ordner klicken und dann auf Ordner löschen.
VG Peuki
2
Answer
from
9 years ago
sorry, habe aber bei der App kein Zahnrad...muß ich dann ins e-Mail center?
Answer
from
9 years ago
sorry, habe aber bei der App kein Zahnrad...muß ich dann ins e-Mail center?
sorry, habe aber bei der App kein Zahnrad...muß ich dann ins e-Mail center?
Ja, das geht "nur" über das Emailcenter. Über die Telekom-Mail App geht das nicht.
Falls das Emailcenter mobil aufgerufen wird, dann auf die Desktopansicht umschalten, in der mobilen Ansicht wird das Zahnrad auch nicht angezeigt.
Am besten vom PC aus den Ordner löschen, das ist am einfachsten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
sorry, habe aber bei der App kein Zahnrad...muß ich dann ins e-Mail center?
sorry, habe aber bei der App kein Zahnrad...muß ich dann ins e-Mail center?
Ja, das geht "nur" über das Emailcenter. Über die Telekom-Mail App geht das nicht.
Falls das Emailcenter mobil aufgerufen wird, dann auf die Desktopansicht umschalten, in der mobilen Ansicht wird das Zahnrad auch nicht angezeigt.
Am besten vom PC aus den Ordner löschen, das ist am einfachsten.
0