Solved

Wie kann ich im mail-m-postfach meine 60 persönlichen Ordner auf 100 erweitern?

3 years ago

Wie kann ich im mail-m-postfach meine 60 persönlichen Ordner auf 100 erweitern? Über den "Speicher erweitern"-Button wird nur der Speicher, nicht aber die Ordneranzahl erhöht.

384

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    st.martin-apo.met

    Wie kann ich im mail-m-postfach meine 60 persönlichen Ordner auf 100 erweitern?

    Wie kann ich im mail-m-postfach meine 60 persönlichen Ordner auf 100 erweitern?
    st.martin-apo.met
    Wie kann ich im mail-m-postfach meine 60 persönlichen Ordner auf 100 erweitern?

    Gar nicht, für Mail M liegt das Limit bei 60 Ordner auf 6 Hierarchieebenen > Die maximale Anzahl an Ordnern im E-Mail Postfach ... | Telekom hilft Community

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Was hat dann dies Meldung zu bedeuten:

    stmartinapomet_0-1650093146161.png

     

    Answer

    from

    3 years ago

    @st.martin-apo.met  Hast Du die Hierarchie-Ebenen auch gezählt ? Posteingang zählt mit!
    Im übrigen ist so ein Online-Mail-Konto definitiv nicht als Lebens - oder Geschäftsarchiv gedacht. Dafür gibt es bessere und sicherere Prozesse !

    Answer

    from

    3 years ago

    Moin @st.martin-apo.met,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!

     

    Da du deine Daten ja bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig recherchieren. Und was soll ich sagen, ich habe das "Problem" auch gefunden. Du hast schlicht einen anderen Tarif als den Mail M. Fröhlich

     

    Sprich, du nutzt noch einen "alten" Tarif "Mail&Cloud M", wo die MagentaCLOUD und das E-Mail Postfach zusammengefasst sind. Diesen Tarif gibt es in der Form nicht mehr, die CLOUD und das Postfach sind jetzt einzeln buchbar. Von daher wird die Ordnerstruktur in deinem Falle nicht angepasst.

     

    Beste Grüße und ein schönes Osterfest
    Thorsten Sch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Moin @st.martin-apo.met,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!

     

    Da du deine Daten ja bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig recherchieren. Und was soll ich sagen, ich habe das "Problem" auch gefunden. Du hast schlicht einen anderen Tarif als den Mail M. Fröhlich

     

    Sprich, du nutzt noch einen "alten" Tarif "Mail&Cloud M", wo die MagentaCLOUD und das E-Mail Postfach zusammengefasst sind. Diesen Tarif gibt es in der Form nicht mehr, die CLOUD und das Postfach sind jetzt einzeln buchbar. Von daher wird die Ordnerstruktur in deinem Falle nicht angepasst.

     

    Beste Grüße und ein schönes Osterfest
    Thorsten Sch.

    0