Solved
Wie kann ich im mail-m-postfach meine 60 persönlichen Ordner auf 100 erweitern?
3 years ago
Wie kann ich im mail-m-postfach meine 60 persönlichen Ordner auf 100 erweitern? Über den "Speicher erweitern"-Button wird nur der Speicher, nicht aber die Ordneranzahl erhöht.
384
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
135
0
1
3 years ago
239
0
2
320
0
3
Accepted Solution
teezeh
accepted by
Gabriel__
3 years ago
Wie kann ich im mail-m-postfach meine 60 persönlichen Ordner auf 100 erweitern?
Gar nicht, für Mail M liegt das Limit bei 60 Ordner auf 6 Hierarchieebenen > Die maximale Anzahl an Ordnern im E-Mail Postfach ... | Telekom hilft Community
Viele Grüße
Thomas
2
3
st.martin-apo.met
Answer
from
teezeh
3 years ago
Was hat dann dies Meldung zu bedeuten:
0
wolliballa
Answer
from
teezeh
3 years ago
@st.martin-apo.met Hast Du die Hierarchie-Ebenen auch gezählt ? Posteingang zählt mit!
Im übrigen ist so ein Online-Mail-Konto definitiv nicht als Lebens - oder Geschäftsarchiv gedacht. Dafür gibt es bessere und sicherere Prozesse !
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
3 years ago
Moin @st.martin-apo.met,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
Da du deine Daten ja bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig recherchieren. Und was soll ich sagen, ich habe das "Problem" auch gefunden. Du hast schlicht einen anderen Tarif als den Mail M.
Sprich, du nutzt noch einen "alten" Tarif "Mail&Cloud M", wo die MagentaCLOUD und das E-Mail Postfach zusammengefasst sind. Diesen Tarif gibt es in der Form nicht mehr, die CLOUD und das Postfach sind jetzt einzeln buchbar. Von daher wird die Ordnerstruktur in deinem Falle nicht angepasst.
Beste Grüße und ein schönes Osterfest
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Accepted Solution
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
st.martin-apo.met
3 years ago
Moin @st.martin-apo.met,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
Da du deine Daten ja bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig recherchieren. Und was soll ich sagen, ich habe das "Problem" auch gefunden. Du hast schlicht einen anderen Tarif als den Mail M.
Sprich, du nutzt noch einen "alten" Tarif "Mail&Cloud M", wo die MagentaCLOUD und das E-Mail Postfach zusammengefasst sind. Diesen Tarif gibt es in der Form nicht mehr, die CLOUD und das Postfach sind jetzt einzeln buchbar. Von daher wird die Ordnerstruktur in deinem Falle nicht angepasst.
Beste Grüße und ein schönes Osterfest
Thorsten Sch.
0
0