Gelöst
Wie lassen sich verschwundene Kontakte im e-mail-Center wiederherstellen?
vor 6 Jahren
- In meinem Adressbuch im e-me-mail-Center fehlen seit Kurzem alle Einträge.
- Die Unterteilung in Gruppen ist noch da. Es gibt aber auch dort keine Einträge mehr.
1288
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
92
0
2
Gelöst
469
0
1
Gelöst
416
0
2
vor 9 Monaten
638
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wo finde ich das Backup des e-mail-Centers?
Wo finde ich das Backup des e-mail-Centers?
Da, wo du es gespeichert hast.
Es reicht das einfache importieren deines Backups aus folgender Anleitung, danach entfernst du doppelte Kontakte.
Wenn die E-Mail-Adresse übertragen wurde, kann nun auch das Adressbuch in das neue Postfach importiert werden.
Bitte melde dich dafür im E-Mail-Center an.
--> Klicke oben auf "Adressbuch".
--> Anschließend klickst du oben rechts auf "Mehr" (1) und dann auf "Kontakte importieren" (2).
--> Wähle unter "Anbieter auswählen" die Option "Aus Datei (csv, vcf) importieren" aus (1). Anschließend wähle die auf dem Computer gespeicherte Datei unter "Durchsuchen" aus (2) und klicke auf "Weiter" (3).
--> Klicke auf "Alle Auswählen", um alle Kontakte zu importieren oder wähle die gewünschten Kontakte aus, die du importieren möchtest. Bestätige die Auswahl mit einem Klick auf "Weiter".
0