Gelöst
Wie lassen sich verschwundene Kontakte im e-mail-Center wiederherstellen?
vor 6 Jahren
- In meinem Adressbuch im e-me-mail-Center fehlen seit Kurzem alle Einträge.
- Die Unterteilung in Gruppen ist noch da. Es gibt aber auch dort keine Einträge mehr.
1287
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
91
0
2
Gelöst
454
0
1
Gelöst
416
0
2
vor 8 Monaten
634
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
@martin.molzahn
Du lädst die Kontakte aus dem E-Mail-Center herunterPackst die fehlenden Kontakte aus deinem Backup reinLädst sie wieder hoch5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wo finde ich das Backup des e-mail-Centers?
Wo finde ich das Backup des e-mail-Centers?
Da, wo du es gespeichert hast.
Es reicht das einfache importieren deines Backups aus folgender Anleitung, danach entfernst du doppelte Kontakte.
Wenn die E-Mail-Adresse übertragen wurde, kann nun auch das Adressbuch in das neue Postfach importiert werden.
Bitte melde dich dafür im E-Mail-Center an.
--> Klicke oben auf "Adressbuch".
--> Anschließend klickst du oben rechts auf "Mehr" (1) und dann auf "Kontakte importieren" (2).
--> Wähle unter "Anbieter auswählen" die Option "Aus Datei (csv, vcf) importieren" aus (1). Anschließend wähle die auf dem Computer gespeicherte Datei unter "Durchsuchen" aus (2) und klicke auf "Weiter" (3).
--> Klicke auf "Alle Auswählen", um alle Kontakte zu importieren oder wähle die gewünschten Kontakte aus, die du importieren möchtest. Bestätige die Auswahl mit einem Klick auf "Weiter".
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das habe ich nicht. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass meine Daten im e-mail-Center sicher aufgehoben seien. Wer löscht dort Daten. Ich lese in der Community, dass ich nicht der Einzige bin, dem plötzlich Daten fehlen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@martin.molzahn
Ein Backup sollte jeder haben, ich rate es jedem.
Der Datenverlust kann viele Gründe haben...
A) Bedienungsfehler von dir
B) Jemand kennt deine Passwörter
C) Serverfehler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wo finde ich das Backup des e-mail-Centers?
Wo finde ich das Backup des e-mail-Centers?
Da, wo du es gespeichert hast.
Es reicht das einfache importieren deines Backups aus folgender Anleitung, danach entfernst du doppelte Kontakte.
Wenn die E-Mail-Adresse übertragen wurde, kann nun auch das Adressbuch in das neue Postfach importiert werden.
Bitte melde dich dafür im E-Mail-Center an.
--> Klicke oben auf "Adressbuch".
--> Anschließend klickst du oben rechts auf "Mehr" (1) und dann auf "Kontakte importieren" (2).
--> Wähle unter "Anbieter auswählen" die Option "Aus Datei (csv, vcf) importieren" aus (1). Anschließend wähle die auf dem Computer gespeicherte Datei unter "Durchsuchen" aus (2) und klicke auf "Weiter" (3).
--> Klicke auf "Alle Auswählen", um alle Kontakte zu importieren oder wähle die gewünschten Kontakte aus, die du importieren möchtest. Bestätige die Auswahl mit einem Klick auf "Weiter".
0
vor 4 Jahren
Meine ganzen Email-Kontakte sind seit gestern verschwunden! Und das ist ganz schön ärgerlich, da sie nicht nur privat, sondern auch ehrenamtlich vom Verein waren. kann man die wieder herstellen?
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hatte bisher keine Kopie!
schade, dass bislang keine Sicherungsdatei angelegt war. Wir selbst sehen lediglich die Anzahl der Einträge. Es besteht für uns keine Möglichkeit zu kontrollieren oder zu vergleichen, welche Kontakte auf dem Server abgelegt sind. Möglicherweise variiert die Stückzahl durch doppelte Einträge oder mehrfache Zuweisung einer Gruppe.
Viele Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann ich denn die Kontakteinträge vom Server in mein Adressbuch runterladen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
rufen Sie das E-Mail-Center auf. Wechseln Sie auf Adressbuch. Dann rechterseits oben auf Mehr ... klicken. Dann auf Sicherungskopie erstellen / wiederherstellen. Wird dort eine Sicherungskopie angezeigt? Mit welchem Datum?
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gisela.Thiem,
@Jürgen Wo. hat hier ja schon beschrieben, wie Sicherungskopien angelegt und wiederhergestellt werden können.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von