Gelöst

Wie lassen sich verschwundene Kontakte im e-mail-Center wiederherstellen?

vor 6 Jahren

  1. In meinem Adressbuch im e-me-mail-Center fehlen seit Kurzem alle Einträge.
  2. Die Unterteilung in Gruppen ist noch da. Es gibt aber auch dort keine Einträge mehr.

1287

20

    • vor 6 Jahren

      @martin.molzahn 

       

      Du lädst die Kontakte aus dem E-Mail-Center herunter

      Packst die fehlenden Kontakte aus deinem Backup rein

      Lädst sie wieder hoch

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      martin.molzahn

      Wo finde ich das Backup des e-mail-Centers?

      Wo finde ich das Backup des e-mail-Centers?

      martin.molzahn

      Wo finde ich das Backup des e-mail-Centers?


      Da, wo du es gespeichert hast.

       

      Es reicht das einfache importieren deines Backups aus folgender Anleitung, danach entfernst du doppelte Kontakte.

       

      Adressbuch-Import in das neue Postfach:
      Wenn die E-Mail-Adresse übertragen wurde, kann nun auch das Adressbuch in das neue Postfach importiert werden.

      Bitte melde dich dafür im E-Mail-Center an.
      --> Klicke oben auf "Adressbuch".
      AB1.PNG

      --> Anschließend klickst du oben rechts auf "Mehr" (1) und dann auf "Kontakte importieren" (2).
      AB2b.png

      --> Wähle unter "Anbieter auswählen" die Option "Aus Datei (csv, vcf) importieren" aus (1). Anschließend wähle die auf dem Computer gespeicherte Datei unter "Durchsuchen" aus (2) und klicke auf "Weiter" (3).
      Adressbuch5.JPG

      --> Klicke auf "Alle Auswählen", um alle Kontakte zu importieren oder wähle die gewünschten Kontakte aus, die du importieren möchtest. Bestätige die Auswahl mit einem Klick auf "Weiter".


       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das habe ich nicht. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass meine Daten im e-mail-Center sicher aufgehoben seien. Wer löscht dort Daten. Ich lese in der Community, dass ich nicht der Einzige bin, dem plötzlich Daten fehlen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @martin.molzahn 

       

      Ein Backup sollte jeder haben, ich rate es jedem.

       

      Der Datenverlust kann viele Gründe haben...

       

      A) Bedienungsfehler von dir

      B) Jemand kennt deine Passwörter

      C) Serverfehler

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      martin.molzahn

      Wo finde ich das Backup des e-mail-Centers?

      Wo finde ich das Backup des e-mail-Centers?

      martin.molzahn

      Wo finde ich das Backup des e-mail-Centers?


      Da, wo du es gespeichert hast.

       

      Es reicht das einfache importieren deines Backups aus folgender Anleitung, danach entfernst du doppelte Kontakte.

       

      Adressbuch-Import in das neue Postfach:
      Wenn die E-Mail-Adresse übertragen wurde, kann nun auch das Adressbuch in das neue Postfach importiert werden.

      Bitte melde dich dafür im E-Mail-Center an.
      --> Klicke oben auf "Adressbuch".
      AB1.PNG

      --> Anschließend klickst du oben rechts auf "Mehr" (1) und dann auf "Kontakte importieren" (2).
      AB2b.png

      --> Wähle unter "Anbieter auswählen" die Option "Aus Datei (csv, vcf) importieren" aus (1). Anschließend wähle die auf dem Computer gespeicherte Datei unter "Durchsuchen" aus (2) und klicke auf "Weiter" (3).
      Adressbuch5.JPG

      --> Klicke auf "Alle Auswählen", um alle Kontakte zu importieren oder wähle die gewünschten Kontakte aus, die du importieren möchtest. Bestätige die Auswahl mit einem Klick auf "Weiter".


       

      0

    • vor 4 Jahren

      Meine ganzen Email-Kontakte sind seit gestern verschwunden! Und das ist ganz schön ärgerlich, da sie nicht nur privat, sondern auch ehrenamtlich vom Verein waren. kann man die wieder herstellen?

       

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bergmann.wiz,

      Ich hatte bisher keine Kopie!

      Ich hatte bisher keine Kopie!
      Ich hatte bisher keine Kopie!


      schade, dass bislang keine Sicherungsdatei angelegt war. Wir selbst sehen lediglich die Anzahl der Einträge. Es besteht für uns keine Möglichkeit zu kontrollieren oder zu vergleichen, welche Kontakte auf dem Server abgelegt sind. Möglicherweise variiert die Stückzahl durch doppelte Einträge oder mehrfache Zuweisung einer Gruppe.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kann ich denn die Kontakteinträge vom Server in mein Adressbuch runterladen?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bergmann.wiz

      rufen Sie das E-Mail-Center auf. Wechseln Sie auf Adressbuch. Dann rechterseits oben auf Mehr ... klicken. Dann auf Sicherungskopie erstellen / wiederherstellen. Wird dort eine Sicherungskopie angezeigt? Mit welchem Datum?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Kontakte im Adressbuch fehlen

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gisela.Thiem,

      @Jürgen Wo. hat hier ja schon beschrieben, wie Sicherungskopien angelegt und wiederhergestellt werden können.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von