Gelöst

wie rufe ich mein zweit email auf?

vor 6 Jahren

wie rufe ich mein zweit email auf?

200

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Thorsten-Rompel,

       

      Thorsten-Rompel

      wie rufe ich mein zweit email auf?

      wie rufe ich mein zweit email auf?

      Thorsten-Rompel

      wie rufe ich mein zweit email auf?


      willkommen in der Community - handelt es sich um...

      • eine zusätzliche Emailadresse des Hauptnutzers,
      • einen Inklusivnutzer,
      • oder um eine eigenständige Freemailadresse?

      Mails an die zusätzliche Emailadresse kommen im Postfach des Hauptnutzers an, das Postfach läßt sich nicht separat öffnen, da diese nur eine Alias-Adresse des Hauptnutzers ist.

       

      Beim Inklusnutzer und der Freemailadresse einfach über das Emailcenter... Hier mit dem Benutzernamen und Passwort einloggen.

       

      VG

      Peuki

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      also keine freemal eingerichtet, ich bin kunde und habe die alte Email adresse als zweitadresse eingerichtet. zukünftig sollen alle Rg. auf die neue Adresse gesendet werden. habe ich auch eingerichtet,
      nur leider komme ich ins emailfach der neuen adresse nicht rein, wenn ich mich einloggen kommt nur immer die alte.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Thorsten-Rompel

      also keine freemal eingerichtet, ich bin kunde und habe die alte Email adresse als zweitadresse eingerichtet. zukünftig sollen alle Rg. auf die neue Adresse gesendet werden. habe ich auch eingerichtet, nur leider komme ich ins emailfach der neuen adresse nicht rein, wenn ich mich einloggen kommt nur immer die alte.

      also keine freemal eingerichtet, ich bin kunde und habe die alte Email adresse als zweitadresse eingerichtet. zukünftig sollen alle Rg. auf die neue Adresse gesendet werden. habe ich auch eingerichtet,
      nur leider komme ich ins emailfach der neuen adresse nicht rein, wenn ich mich einloggen kommt nur immer die alte.
      Thorsten-Rompel
      also keine freemal eingerichtet, ich bin kunde und habe die alte Email adresse als zweitadresse eingerichtet. zukünftig sollen alle Rg. auf die neue Adresse gesendet werden. habe ich auch eingerichtet,
      nur leider komme ich ins emailfach der neuen adresse nicht rein, wenn ich mich einloggen kommt nur immer die alte.

      Die Hauptadresse und die zusätzliche Adresse gehören zusammen und werden wie beschrieben in einem Postfach abgebildet. Wurde die neue Adresse bereits als Hauptadresse festgelegt?

      Das geschieht in den Einstellungen des Emailcenters unter: https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails 

      • links auf E-Mail-Adressen
      • rechts oben auf Hauptadresse festlegen - siehe Screenshot

      2019-01-04 10_49_24-Einstellungen.png

      Hier ist dann zu erkennen, welche Adresse die Haupt- bez. die zusätzliche Email-Adresse ist.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Thorsten-Rompel

       

      Hallo,

       

      @Peukihat deine Frage doch schon beantwortet!

      Die Hauptadresse und die Aliasadresse nutzen ein Postfach.

      Du hättest einen Inclusivnutzer für eine eigenständige Adresse anlegen müssen.

       

      Gerhard

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Thorsten-Rompel

      also keine freemal eingerichtet, ich bin kunde und habe die alte Email adresse als zweitadresse eingerichtet. zukünftig sollen alle Rg. auf die neue Adresse gesendet werden. habe ich auch eingerichtet, nur leider komme ich ins emailfach der neuen adresse nicht rein, wenn ich mich einloggen kommt nur immer die alte.

      also keine freemal eingerichtet, ich bin kunde und habe die alte Email adresse als zweitadresse eingerichtet. zukünftig sollen alle Rg. auf die neue Adresse gesendet werden. habe ich auch eingerichtet,
      nur leider komme ich ins emailfach der neuen adresse nicht rein, wenn ich mich einloggen kommt nur immer die alte.
      Thorsten-Rompel
      also keine freemal eingerichtet, ich bin kunde und habe die alte Email adresse als zweitadresse eingerichtet. zukünftig sollen alle Rg. auf die neue Adresse gesendet werden. habe ich auch eingerichtet,
      nur leider komme ich ins emailfach der neuen adresse nicht rein, wenn ich mich einloggen kommt nur immer die alte.

      Die Hauptadresse und die zusätzliche Adresse gehören zusammen und werden wie beschrieben in einem Postfach abgebildet. Wurde die neue Adresse bereits als Hauptadresse festgelegt?

      Das geschieht in den Einstellungen des Emailcenters unter: https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails 

      • links auf E-Mail-Adressen
      • rechts oben auf Hauptadresse festlegen - siehe Screenshot

      2019-01-04 10_49_24-Einstellungen.png

      Hier ist dann zu erkennen, welche Adresse die Haupt- bez. die zusätzliche Email-Adresse ist.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Thorsten-Rompel,

      und auch von mir willkommen in der Community.

      Haben dir die ausführlichen Antworten von @Peuki weitergeholfen?

      Gruß Sören G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    94

    0

    1

    Gelöst

    in  

    910

    0

    2

    Gelöst

    in  

    503

    0

    2

    Gelöst

    in  

    394

    2

    2