www.t-online.de Probleme mit EmailCenter Login/Weiterleitung

6 years ago

Huhu Telekom Hilft Team,

 

ich hab aktuell ein Problem.

und zwar möchte ich auf www.t-online.de auf mein Email Postfach klicken "Zum Email Center", werde dann auf eine leere Seite weitergeleitet?

(Habe einen Screenshot hochgeladen wo man sieht das ich eingeloggt bin)

 

vor paar Tagen war noch die URL für das Email Center https://email.t-online.de/em (korrekte weiterleitung)

und aktuell werde ich auf eine leere Seite weitergeleitet https://www.t-online.de/#top 

 

Dieser Fehler besteht seit ein paar Tagen.

ich kann aktuell meine Emails nur via iPhone App abrufen oder via WindowsStore Email App fürn Desktop PC 

 

InternetBrowser was ich benutze ist GoogleChrome Version 74.0.3729.131

 

grüße

sadsadada.JPG

1127

5

    • 6 years ago

      Probier einen anderen Browser oder fahr den Browser und PC mal runter. Falls das nichts hilft, dann im Chrome "aufräumen"

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Alkinger,
      vielen Dank für deine Nachricht. Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, kann möglicherweise dein Email Account gelöscht worden sein. Hier findest du Informationen dazu und die Vorgehensweise zur Wiederherstellung: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach Anschließend bitte das Formblatt https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf vollständig ausgefüllt und unterschrieben an uns zurückschicken http://bit.ly/Teamkontakt. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

    • 4 years ago

      Ich tippe eine Nachricht an um diese zu lesen, es öffnet sich jedoch eine andere, nicht angetippte Nachricht. Was ist das?

      Das passiert ständig und seit Wochen.

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @johannesharbers ,

      es wäre besser gewesen, einen extra Beitrag zu eröffnen, da ich gerade keinen Zusammenhang zu dem zuvor beschriebenen Anliegen erkenne; aber nun gut:
      Sie nutzen das E-Mailcenter oder einen E-Mailclient und unter welchem Betriebssystem und Browser?

      Ggf. mal einen alternativen Browser oder/und beim Aktuellen mal die temp. Internetdateien gelöscht?

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @johannesharbers,

      hat Ihnen der Tipp hier helfen können?


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    1305

    2

    4

    Solved

    in  

    80377

    36

    10

    Solved

    in  

    449

    2

    2

    Solved

    in  

    329

    0

    1