www.t-online.de Probleme mit EmailCenter Login/Weiterleitung

vor 7 Jahren

Huhu Telekom Hilft Team,

 

ich hab aktuell ein Problem.

und zwar möchte ich auf www.t-online.de auf mein Email Postfach klicken "Zum Email Center", werde dann auf eine leere Seite weitergeleitet?

(Habe einen Screenshot hochgeladen wo man sieht das ich eingeloggt bin)

 

vor paar Tagen war noch die URL für das Email Center https://email.t-online.de/em (korrekte weiterleitung)

und aktuell werde ich auf eine leere Seite weitergeleitet https://www.t-online.de/#top 

 

Dieser Fehler besteht seit ein paar Tagen.

ich kann aktuell meine Emails nur via iPhone App abrufen oder via WindowsStore Email App fürn Desktop PC 

 

InternetBrowser was ich benutze ist GoogleChrome Version 74.0.3729.131

 

grüße

sadsadada.JPG

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    • vor 7 Jahren

      Probier einen anderen Browser oder fahr den Browser und PC mal runter. Falls das nichts hilft, dann im Chrome "aufräumen"

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @Alkinger,
      vielen Dank für deine Nachricht. Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, kann möglicherweise dein Email Account gelöscht worden sein. Hier findest du Informationen dazu und die Vorgehensweise zur Wiederherstellung: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach Anschließend bitte das Formblatt https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf vollständig ausgefüllt und unterschrieben an uns zurückschicken http://bit.ly/Teamkontakt. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

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    • vor 5 Jahren

      Ich tippe eine Nachricht an um diese zu lesen, es öffnet sich jedoch eine andere, nicht angetippte Nachricht. Was ist das?

      Das passiert ständig und seit Wochen.

       

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @johannesharbers ,

      es wäre besser gewesen, einen extra Beitrag zu eröffnen, da ich gerade keinen Zusammenhang zu dem zuvor beschriebenen Anliegen erkenne; aber nun gut:
      Sie nutzen das E-Mailcenter oder einen E-Mailclient und unter welchem Betriebssystem und Browser?

      Ggf. mal einen alternativen Browser oder/und beim Aktuellen mal die temp. Internetdateien gelöscht?

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @johannesharbers,

      hat Ihnen der Tipp hier helfen können?


      Grüße Detlev K.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

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