www.t-online.de Probleme mit EmailCenter Login/Weiterleitung
6 years ago
Huhu Telekom Hilft Team,
ich hab aktuell ein Problem.
und zwar möchte ich auf www.t-online.de auf mein Email Postfach klicken "Zum Email Center", werde dann auf eine leere Seite weitergeleitet?
(Habe einen Screenshot hochgeladen wo man sieht das ich eingeloggt bin)
vor paar Tagen war noch die URL für das Email Center https://email.t-online.de/em (korrekte weiterleitung)
und aktuell werde ich auf eine leere Seite weitergeleitet https://www.t-online.de/#top
Dieser Fehler besteht seit ein paar Tagen.
ich kann aktuell meine Emails nur via iPhone App abrufen oder via WindowsStore Email App fürn Desktop PC
InternetBrowser was ich benutze ist GoogleChrome Version 74.0.3729.131
grüße
1127
5
This could help you too
32293
8
5
Solved
80377
36
10
6 years ago
Probier einen anderen Browser oder fahr den Browser und PC mal runter. Falls das nichts hilft, dann im Chrome "aufräumen"
0
6 years ago
vielen Dank für deine Nachricht. Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, kann möglicherweise dein Email Account gelöscht worden sein. Hier findest du Informationen dazu und die Vorgehensweise zur Wiederherstellung: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach Anschließend bitte das Formblatt https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf vollständig ausgefüllt und unterschrieben an uns zurückschicken http://bit.ly/Teamkontakt. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
4 years ago
Ich tippe eine Nachricht an um diese zu lesen, es öffnet sich jedoch eine andere, nicht angetippte Nachricht. Was ist das?
Das passiert ständig und seit Wochen.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @johannesharbers ,
es wäre besser gewesen, einen extra Beitrag zu eröffnen, da ich gerade keinen Zusammenhang zu dem zuvor beschriebenen Anliegen erkenne; aber nun gut:
Sie nutzen das E-Mailcenter oder einen E-Mailclient und unter welchem Betriebssystem und Browser?
Ggf. mal einen alternativen Browser oder/und beim Aktuellen mal die temp. Internetdateien gelöscht?
Answer
from
4 years ago
hat Ihnen der Tipp hier helfen können?
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from