Gelöst

Zunächst Mails auf Handy nicht abrufbar dann E-Mail Center Login nicht möglich

vor 3 Stunden

Hallo,

auf meinem Iphone ploppt von einem Moment auf den anderen die Nachricht auf, dass das IMAP Passwort nicht mehr richt sei in die Mails nicht mehr abrufbar wären. Zeitgleich im E-Mail Center auf dem Rechner lief alles hervorragend. Meine Vorgehensweise und was dann passierte:

1) Altes PW ging auf dem Iphone in dessen Mailapp nicht mehr (invalid login imap)

2) Neustart Handy nichts geholfen

3) T-Online Mail Account vom Handy entfernt

4) Neu eingerichtet PW immer noch falsch

5) Passwort im Telekom Center geändert. Mit der Meldung :

Sie können Ihren Telekom Login nun wieder wie gewohnt nutzen.

Telekom Login Passwort geändert

Verwenden Sie das neue Passwort zur Anmeldung bei MMA , MMKC und dem E-Mail-Center.

6) Immer noch diesselbe Fehlermeldung auf dem Iphone/Mailapp auch nach Löschen und Neuaufsetzen

7) Jetzt auch kein Reinkommen mehr in das E-Mail Center

8) Über die eigene Mailapp der Telekom gehts auf dem Handy. Will ich aber nicht

 

Was kann ich tun für einen Zugriff wie gehabt?

Danke im voraus

28

0

5

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Stunden

      BAB2022

      Telekom Login Passwort geändert

      Hallo,

      auf meinem Iphone ploppt von einem Moment auf den anderen die Nachricht auf, dass das IMAP Passwort nicht mehr richt sei in die Mails nicht mehr abrufbar wären. Zeitgleich im E-Mail Center auf dem Rechner lief alles hervorragend. Meine Vorgehensweise und was dann passierte:

      1) Altes PW ging auf dem Iphone in dessen Mailapp nicht mehr (invalid login imap)

      2) Neustart Handy nichts geholfen

      3) T-Online Mail Account vom Handy entfernt

      4) Neu eingerichtet PW immer noch falsch

      5) Passwort im Telekom Center geändert. Mit der Meldung :

      Sie können Ihren Telekom Login nun wieder wie gewohnt nutzen.

      Telekom Login Passwort geändert

      Verwenden Sie das neue Passwort zur Anmeldung bei MMA , MMKC und dem E-Mail-Center.

      6) Immer noch diesselbe Fehlermeldung auf dem Iphone/Mailapp auch nach Löschen und Neuaufsetzen

      7) Jetzt auch kein Reinkommen mehr in das E-Mail Center

      8) Über die eigene Mailapp der Telekom gehts auf dem Handy. Will ich aber nicht

       

      Was kann ich tun für einen Zugriff wie gehabt?

      Danke im voraus

      BAB2022

      Telekom Login Passwort geändert

      Für die Mail App von Apple muss man das e-Mail Passwort und nicht das Telekom Login Passwort nehmen. Melde dich mal unter www.telekom.de/pup an, unter Login Daten und weitere Passwörter kann man das e-Mail Passwort ändern. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    393

    0

    2

    Gelöst

    in  

    318

    4

    18

    Gelöst

    in  

    1142

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1474

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...