Gelöst

Zurücksetzen des Emailpassworts nach Postschreiben

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe zwei T-Online E-Mail Accounts, welche wohl beide gehackt wurden und dementsprechend erstmal richtigerweise Stillgelegt wurden. Ich wurde daraufhin per Post informiert. Mit dem einen Account, mit welchem ich gerade schreibe konnte ich mich dank meines Festnetzvertrags autorisieren und wieder freischalten. Das Problem: 

auf dem anderen Account laufen alle wichtigen Mails und an den komme ich nicht mehr ran. Die Telefonnummer ist leider veraltet und wenn ich mir beim Passwort zurücksetzen eine Email schicken lasse kommt diese erst nach mehreren Tagen an, sodass diese unbrauchbar ist und ich das Passwort nicht resetten kann. 
Nun hatte ich viel Geduld und hatte es immer mal wieder probiert, aber heute habe ich von meinem Arbeitgeber wichtige Dokumente zugeschickt bekommen und brauche deshalb so schnell wie möglich wieder Zugriff. 
was kann ich machen am besten machen?

 

liebe Grüße, 

Nico 

163

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Verstehe ich das richtig, dass Du auch über das Kundencenter nicht an das E-Mail Postfach kommst?

       

      Denke mal, da kann Dir ggfs. nur das abuse-Team der Telekom helfen, eine entsprechende Adresse sollte in dem Brief, welchen Du bekommen hast, enthalten sein.

       

      Lerni_0-1698333740133.png

       

       

      Gruss -LERNI-

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich danke euch, habe es übers Telefon mit dem Abuse-Team klären können.

      0