Gelöst
Zurücksetzen des Emailpassworts nach Postschreiben
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe zwei T-Online E-Mail Accounts, welche wohl beide gehackt wurden und dementsprechend erstmal richtigerweise Stillgelegt wurden. Ich wurde daraufhin per Post informiert. Mit dem einen Account, mit welchem ich gerade schreibe konnte ich mich dank meines Festnetzvertrags autorisieren und wieder freischalten. Das Problem:
auf dem anderen Account laufen alle wichtigen Mails und an den komme ich nicht mehr ran. Die Telefonnummer ist leider veraltet und wenn ich mir beim Passwort zurücksetzen eine Email schicken lasse kommt diese erst nach mehreren Tagen an, sodass diese unbrauchbar ist und ich das Passwort nicht resetten kann.
Nun hatte ich viel Geduld und hatte es immer mal wieder probiert, aber heute habe ich von meinem Arbeitgeber wichtige Dokumente zugeschickt bekommen und brauche deshalb so schnell wie möglich wieder Zugriff.
was kann ich machen am besten machen?
liebe Grüße,
Nico
163
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
432
0
2
774
2
4
vor 2 Monaten
125
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Verstehe ich das richtig, dass Du auch über das Kundencenter nicht an das E-Mail Postfach kommst?
Denke mal, da kann Dir ggfs. nur das abuse-Team der Telekom helfen, eine entsprechende Adresse sollte in dem Brief, welchen Du bekommen hast, enthalten sein.
Gruss -LERNI-
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich danke euch, habe es übers Telefon mit dem Abuse-Team klären können.
0