Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zusätzliche E-Mail-Adresse einrichten
vor 7 Jahren
Inklusiv E Mail einrichten über Kundenzenter funktioniert seit über 1 Woche schon nicht mehr??
Der will Daten laden....und ladet......und ladet.....und es passiert gar nichts
988
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
61838
0
0
Gelöst
vor 7 Jahren
1402
0
2
Gelöst
303
0
1
Peuki
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @Patrik-2509,
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich habe es gerade einmal durchgespielt und könnte mir über Chrome einen Inklusivnutzer buchen.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
Harald K.
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße
Harald K.
0