Solved
Zusätzliche E-Mail-Adresse einrichten
8 years ago
Inklusiv E Mail einrichten über Kundenzenter funktioniert seit über 1 Woche schon nicht mehr??
Der will Daten laden....und ladet......und ladet.....und es passiert gar nichts
1074
9
This could help you too
64407
0
0
Solved
308
0
2
8 years ago
Hallo @Patrik-2509,
Inklusiv E Mail einrichten über Kundenzenter funktioniert seit über 1 Woche schon nicht mehr?? Der will Daten laden....und ladet......und ladet.....und es passiert gar nichts
Inklusiv E Mail einrichten über Kundenzenter funktioniert seit über 1 Woche schon nicht mehr??
Der will Daten laden....und ladet......und ladet.....und es passiert gar nichts
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich habe es gerade einmal durchgespielt und könnte mir über Chrome einen Inklusivnutzer buchen.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
7
Answer
from
8 years ago
hat der Tipp von @Peuki weiterhelfen können?
Geben Sie gerne Rückmeldung.
Viele Grüße
Harald K.
Answer
from
8 years ago
Jaaaa.....super.
Danke
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße
Harald K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Patrik-2509,
Ja...danke.
Ja...danke.
Danke für die Rückmeldung.
Allerdings die Inklusiv E Mail die ich neu eingerichtet habe mit eigenem Passwort funktioniert nicht wenn ich eine Mail auf das Handy sende. Sie läuft auf meiner E Mail Adresse auf.
Allerdings die Inklusiv E Mail die ich neu eingerichtet habe mit eigenem Passwort funktioniert nicht wenn ich eine Mail auf das Handy sende.
Sie läuft auf meiner E Mail Adresse auf.
Dann wurde diese Email-Adresse vermutlich nicht als "Inklusivnutzer-Adresse", sondern als "zusätzliche Emailadresse" zur Haupt-Emailadresse eingerichtet, diese ist im Prinzip eine Alias-Adresse der Hauptadresse, so dass alle eingehenden Emails im selben Postfach landen.
Hierzu ist es erforderlich, dass die Mailadresse jetzt noch einmal als Inklusivnutzer.
Anbei Infos zur Installation:
Inklusivnutzer=> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/inklusivnutzer-einrichten?samChecked=true
Bei der Übertragung der Mailadresse bitte folgende FAQ beachten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen
1. Ändern Sie die E-Mail-Adresse Ihres alten Postfachs
Gehen Sie dazu ins E-Mail Center. Klicken Sie auf den Button "Menü" (links oben) und dort auf "Einstellungen". Wählen Sie "E-Mail-Adressen" aus und klicken Sie auf den Link "Ändern".
Ändern Sie nun Ihre bisherige E-Mail-Adresse (z. B. Martin.Muster1@t-online.de) in eine neue E-Mail-Adresse (z. B. Martin.Muster2@t-online.de) und deaktivieren Sie unbedingt die Option "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren, so dass sie von keinem anderen Kunden sofort wieder verwendet werden kann.".
Wenn Sie diese Option nicht deaktivieren, ist Ihre bisherige E-Mail-Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) für 90 Tage gesperrt und so lange nicht mehr nutzbar.
Bitte legen Sie anschließend sofort ein neues E-Mail-Postfach mit Ihrer bisherigen Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) an (siehe Schritt 2). Anderenfalls könnte ein anderer Kunde diese E-Mail-Adresse zwischenzeitlich anlegen und nutzen.
Klicken Sie nun auf "Speichern", so dass die Änderungen übernommen werden. Ihre E-Mail-Adresse ist nun zur sofortigen Vergabe frei.
2. Richten Sie sich ein neues Postfach mit Ihrer bisherigen E-Mail-Adresse ein
Wenn Sie einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom haben, können Sie über Mail & Cloud S kostenlos ein neues Postfach einrichten. Zur Registrierung
Wenn Sie zukünftig keinen Vertrag (weder Internet-/Festnetz-/Entertain noch Mobilfunk) bei der Telekom haben, können Sie sich über Freemail kostenlos ein neues Postfach einrichten.Zur Registrierung
Geben Sie im Registrierungsprozess im Feld "Neue E-Mail-Adresse" Ihre bisherige E-Mail-Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) ein.
So haben Sie mit Ihrer bisherigen E-Mail-Adresse ein neues Postfach (Martin.Muster1@t-online.de) angelegt.
VG Peuki
0
Unlogged in user
Ask
from