Gelöst

zusätzliche eMail Adresse

vor 5 Monaten

Hallo, zunächst eine Vorbemerkung. In meinem E Mail Center in der Rubrik Konto Details ist eine zusätzliche eMail Adresse vermerkt.

Frage: warum erscheint  diese Adresse nicht in der email App auf, damit ich mit dieser zusätzlichen Adresse arbeiten  kann.

Mit der Bitte um eine Baldige Antwort und mit freundlichen Grüßen

Letzte Aktivität

vor 5 Monaten

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    @kaiserfranzder2. 

     

    Es geht auch um die Telekom Mail App? 

     

    wenn du neue email schreiben ausgewählt hast 

    ist bei von (beim draufklicken) nicht die zusätzliche Adresse hinterlegt?

     

     

    IMG_1760.jpeg

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo Sebastian, Danke für die Info. Generell gefragt. Gibt es eine Möglichkeit  von der Version 8 auf Version 10 oder höher up zu daten? Oder muss ich ein neues Tablet kaufen blos wegen der telekom e Mail app.

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @kaiserfranzder2.,

     

    das kann ich Ihnen leider nicht beantworten, das wäre eine Frage an den Hersteller des Tablets.

     

    Es gibt ja aber auch andere Apps, mit denen es möglich ist E-Mails zu empfangen und zu verschicken. Ggf ist sogar bereits eines auf dem Tablet hinterlegt. 

     

    Hier sind ein paar Hilfen für eventuelle Einstellungen:

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen

     

    Gruß

    Sebastian

     

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo Sebastian, Danke für die schnelle Antwort. Aus meiner Sicht ist es generell interessant zu wissen wie das updaten der Systemsoftware funktioniert.

    Ich werde mich an Samsung wenden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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