Gelöst
Einrichten zusätzliche Email Adresse
vor 9 Jahren
zusätzliche Email Adresse einrichten
2791
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
zusätzliche Email Adresse einrichten
2791
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 9 Jahren
konnten Sie inzwischen die zusätzliche E-Mail-Adresse einrichten? Falls nicht, hier eine kleine Anleitung:
Gehen Sie dazu in das E-Mail Center und wechseln auf "Menü / Einstellungen / E-Mail / E-Mail-Adressen".
Um eine neue Adresse anzulegen, klicken Sie bitte auf "Neue E-Mail-Adresse anlegen". Geben Sie hier die gewünschte E-Mail-Adresse ein. Mit Klick auf "E-Mail-Adresse prüfen" wird geprüft, ob die E-Mail-Adresse den Vorgaben entspricht, ob diese noch frei ist und ob sie eventuell nicht eingerichtet werden darf.
Ist alles okay, erscheint hinter der Adresse ein grüner Haken und die Schaltfläche "Speichern" wird aktiv. Nach dem Speichern wurde die Adresse für Sie registriert. Das E-Mail Center muss einmal neu gestartet werden, um die neue Adresse einzulesen
Viele Grüße
Jürgen Wo.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
dieser Thread ist ziemlich alt und es geht um eine zusätzliche E-Mail-Adresse.
Was genau klappt bei Ihnen nicht?
Welches Tablet wird benutzt? Welches Betriebssystem?
Wollten Sie die gleiche E-Mail-Adresse auf Ihrem Tablet einrichten, die Sie auch auf dem Handy benutzen, oder eine weitere?
Geht es um die Telekom Mail App?
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 7 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Merlin2012.
auf dem iPad ist der Eintrag in dem Einstellungen „Email“ nicht zu finden.
Nicht mehr zu finden. 2016, als dieser Thread erstellt wurde, war noch ein anderes iOS und somit eine andere Menüstruktur inklusive der beschriebenen Einstellungen auf dem iPad aktuell.
Nun, nach einigen Aktualisierungen, können Sie Ihr t-online-E-Mail-Konto im iPad unter "Einstellungen" -> "Accounts & Passwörter" -> "Account hinzufügen" -> "Andere" einrichten.
Viele Grüße
Jonas J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.