Zusätzliche Email Adressen
vor 8 Stunden
Hallo
... bin bald am verzweifeln..., keine zusätzlich eingerichteten Email Adressen(4 Stück) sind im Emailcenter bei den Einstellungen sichtbar und somit nicht bearbeitbar. Was kann ich tun? Bei Nachfrage im T-Punkt sind alle 4 sichtbar (wieso sieht der T-Punkt meine zusätzlichen und ich nicht) ...??? Hat jemand einen Rat bzw. Lösung oder wo kann ich mich hinwenden...?
VG: O.F.
43
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Stunden
Stehen unter einstellung.. emailadressen ..zusaetzlicheadressen...aufgelistet..
Zum auswählen bei neuem email..
Klick in Absender auf Pfeil.dann kommen alle und durch Klick richtige wählen
@ana-of1
Screenshot_20251004_133710_Firefox.jpg
0
0
vor 8 Stunden
somit nicht bearbeitbar
Hallo
... bin bald am verzweifeln..., keine zusätzlich eingerichteten Email Adressen(4 Stück) sind im Emailcenter bei den Einstellungen sichtbar und somit nicht bearbeitbar. Was kann ich tun? Bei Nachfrage im T-Punkt sind alle 4 sichtbar (wieso sieht der T-Punkt meine zusätzlichen und ich nicht) ...??? Hat jemand einen Rat bzw. Lösung oder wo kann ich mich hinwenden...?
VG: O.F.
Was willst du da bearbeiten ,?,
@ana-of1
0
0
vor 8 Stunden
Hi @ana-of1,
sind es zusätzlich eingerichtete Adressen oder Inklusivenutzer?
Hinterlege bitte einmal deine Daten im Profil. Dann können wir uns das Ganze einmal im Detail anschauen.
Viele Grüße
Heike
0
5
von
vor 6 Stunden
Hallo @ana-of1,
ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um Inklusivnutzer handelt.
Diese haben einen eigenen Login. Konntest du sie denn vorher sehen? Wenn ja wo? Im E-Mail-Center, Kundencenter oder benutzt du ein externes E-Mail-Programm?
Hinterlege bitte einmal deine Daten im Profil. Dann können wir uns das Ganze einmal im Detail anschauen.
Hi @ana-of1,
sind es zusätzlich eingerichtete Adressen oder Inklusivenutzer?
Hinterlege bitte einmal deine Daten im Profil. Dann können wir uns das Ganze einmal im Detail anschauen.
Viele Grüße
Heike
Teil uns danach gerne mit, wann wir dich mal anrufen können.😊
Viele Grüße Lisa
0
von
vor 6 Stunden
Rückruf wäre nicht schlecht…
0
von
vor 6 Stunden
Bitte keine telnr öffentlich..Bitte ins Profil.. subito...oder willst du werbeanrufe von temu...bla bla
@ana-of1
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
@ana-of1 'Zusätzliche Mailadressen' kann man als eigenständige (Freemail-)-Postfächer einrichten oder als sog. 'Alias'- Adressen ( weiterer Adressaufkleber auf dem EINEN Briefkasten.).
Was hattest Du vor ? Nur im 2. Fall kannst Du die Adressen im Mailcenter der Hauptadresse sehen.
2
von
vor 7 Stunden
Ich wiederhole meinen Wunsch an die Telekom . Schafft inklusivnutzer ab und macht oder lasst machen...Diese zu freemal...
@wolliballa
Immer nur Ärger mit Harry und inklusivnutzer..
0
von
vor 7 Stunden
Nur im 2. Fall kannst Du die Adressen im Mailcenter der Hauptadresse sehen.
@ana-of1 'Zusätzliche Mailadressen' kann man als eigenständige (Freemail-)-Postfächer einrichten oder als sog. 'Alias'- Adressen ( weiterer Adressaufkleber auf dem EINEN Briefkasten.).
Was hattest Du vor ? Nur im 2. Fall kannst Du die Adressen im Mailcenter der Hauptadresse sehen.
Früher sah der hauptnutzer die inklusivnutzer in seinem Account...aktuell nicht mehr
Inklusivnutzer haben eigenes Postfach und passwort.
Alias haben das gleiche passwort wie der hauptnutzer und mails landen im gleichen Postfach...Aufkleber am Briefkasten.
@ana-of1
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Hallo @ana-of1,
vielen Dank für das freundliche Telefonat!😊
Wie besprochen hinterlegst du bitte einmal mit dem Formular neue Sicherheitsmerkmale bei deinem Inklusivnutzer, damit du wieder auf diesen zugreifen kannst.
Bitte gib mir Feedback, sobald du alles erledigt hast.😊
Viele Grüße & schönes Wochenende
Lisa
0
8
von
vor 2 Stunden
Hallo Lisa …kannst du nicht die Handynummer von meinem Hauptkonto hinzufügen?
VG
0
von
vor 2 Stunden
Info
@Lisa W.
0
von
vor 2 Stunden
Hi @ana-of1,
ich kann diese Verknüpfung leider nicht durchführen. Versuche es gerne, hier intern im Team zu klären.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von