Gelöst

Zusätzliche EMail Adressen werden nicht angezeigt

vor 4 Jahren

Hallo, ich möchte gerne die Passwörter meiner zusätzlichen E-Mail Adressen ändern.

Leider wird aber nur meine Hauptadresse angezeigt und bei Zusätzliche Adressen überhaupt nichts, siehe Screenshot.

 

email.png

805

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    stefan2010

    Finde ich schon umständlich und seltsam das unter der Hauptadresse die anderen nicht angezeigt werden können.

    Finde ich schon umständlich und seltsam das unter der Hauptadresse die anderen nicht angezeigt werden können.

    stefan2010

    Finde ich schon umständlich und seltsam das unter der Hauptadresse die anderen nicht angezeigt werden können.


    Inklusivnutzer wurden vertriebseingestellt, man kann also keine neuen mehr buchen. Im Zuge dessen wurde auch die Verwaltung bestehender Inklusivnutzer durch den Hauptbenutzer irgendwie kaputtgemacht.

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