Gelöst

Zwei separate Kundencenter Logins zusammenführen

vor einem Jahr

Hallo liebe Community,


ich habe 2 separate Kundencenter Logins.

In dem einen sind alle meine Verträge drin, Festnetz, Mobilfunk, Extra SIMs etc. und in dem anderen nur meine E-Mail Adresse, aber sonst nichts. Kann man die Email-Adresse zu meinem richtigen Login hinzufügen? Habe gesehen es gibt ein Formular dafür, da komme ich aber leider nicht weiter da eine 10-stellige Kundennummer required ist von dem Login der Email-Adresse, hier gibt es aber keine Kundennummer nur Zugangsnummer und diese ist zu lang.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

 

 

Freundliche Grüße,

J.Pfeifer 

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    • vor einem Jahr

      Hallo J. Pfeifer,

       

      ich danke für den Beitrag in der Telekom hilft Community. Telefonisch hatte ich eben kein Glück. Wann bist du wieder erreichbar? In deinem Fall kann ich dir Infos geben, damit das Formular ausgefüllt werden kann.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

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      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Natalie P. ,


      ich war leider eine Sekunde zu spät am Handy. Gerne jetzt, ich bin noch erreichbar bis 10:30 und dann wieder ab 11:30.

      Danke im Voraus.

       

      Freundliche Grüße

      0

      von

      vor einem Jahr

      Ich danke für unser Telefonat! Der Sachverhalt wurde von mir an einen Kollegen mit erweiterten Systemrechten übergeben, der sich heute im Laufe des Tages nochmal melden wird.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      von

      vor einem Jahr

      @Effizjens

       

      Danke für das nette Telefongespräch. So konnte ich die betreffende E-Mail Adresse (plus die zusätzlichen Multialias) verifizieren und freigeben.

      Nach der nun erfolgten Einrichtung auf dem Vertrags-Account sind diese E-Mail Adressen jetzt dort weiterhin nutzbar.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Effizjens

       

      Danke für das nette Telefongespräch. So konnte ich die betreffende E-Mail Adresse (plus die zusätzlichen Multialias) verifizieren und freigeben.

      Nach der nun erfolgten Einrichtung auf dem Vertrags-Account sind diese E-Mail Adressen jetzt dort weiterhin nutzbar.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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