zweite reservierte E-Mail-Adresse aktivieren
6 years ago
Wie aktiviere ich eine bereits reservierte zweite E-Mail-Adresse?
- die Funktion ist bereits zugebucht, aber ich finde nicht die Stelle an der ich für die neue E-Mail-Adresse z.B. das Passworth eingebe oder sie aktiviere. HILFE!!!
381
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
168
0
7
8 months ago
154
0
3
Solved
188
0
1
Waage1969
6 years ago
Hallo @FHSauer
https://email.t-online.de/em dann
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
"E-Mailadressen"
Ist es das was Du meinst
Gruß
Waage1969
4
0
Mikko
6 years ago
Falls es um einen Inklusivnutzer geht, kann die E-Mail-Adresse, das Passwort und das Passwort für E-Mail-Programme unter http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html (angemeldet als Hauptnutzer) eingestellt werden.
Ich empfehle, bei der ersten Anmeldung als Inklusivnutzer im E-Mail-Center in den Einstellungen (das Zahnrad oben rechts) unter "Speicher" die Speicherdauer der E-Mails in den einzelnen Ordnern entsprechend einzustellen.
6
2
FHSauer
Answer
from
Mikko
6 years ago
Leider hilft das alles nicht 😒
Ich habe bereits eine zweite Adresse reserviert! Wenn ich die angegebenen Links nutze, dann wird die Adresse als ‚vergeben‘ angezeigt.
Da wo die Adresse unter meiner als ‚reserviert‘ steht, habe ich nur die Möglichkeiten ‚Ändern‘ oder ‚Löschen‘ 🤯
Es muss doch einen Button geben wo ich diese Adresse aktivieren kann!!!
Wo kann ich dafür das Passwort hinterlegen???
Ich spiele jetzt seit zwei Tagen auf der Telekom-Seite rum - nichts! 🥵
In der Hotline hat man mich mehrfach verbunden und dann festgestellt, dass ich Kunde für Computer-Service bin und gesagt ich soll da anrufen. Das ist kostenpflichtig und wird nach Zeit abgerechnet. Nach 15 Minuten habe ich festgestellt, dass der Kollege nur Zeit schindet und sich auf meinen Rechner schalten wollte! 🤬
Ich suche nur den Button um die zweite Adresse (Inklusivnutzer) zu aktivieren! 😓
0
Waage1969
Answer
from
Mikko
6 years ago
Hallo @FHSauer
ergänzend:
... Ich suche nur den Button um die zweite Adresse (Inklusivnutzer) zu aktivieren! 😓
... Ich suche nur den Button um die zweite Adresse (Inklusivnutzer) zu aktivieren! 😓
Dann solltes Du das über den Link von Mikko finden
Ansonsten mach bitte mal ein Screenshot von der Stell wo Du suchst / nichts findest
(ggf. persönliche Daten schwärzen / entfernen !)
Gruß
Waage1969
1
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Gabriel__
6 years ago
Hallo FHSauer,
> Wie aktiviere ich eine bereits reservierte zweite E-Mail-Adresse?
Wo genau hast Du sie denn "reserviert"? Im Kundencenter als Inklusivnutzer oder im E-Mail Center als zusätzliche Adresse oder als "Alternative Absenderadresse"?
Grüße
gabi
2
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
6 years ago
haben Ihnen die Tipps unser Communitymitglieder geholfen?
Grüße Detlev K.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
FHSauer