Neuigkeiten zum E-Mail-Center - Update steht vor der Tür
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
endlich ist es soweit, das Update für das E-Mail-Center steht in den Startlöchern.
Wenn jetzt keine unerwarteten Schwierigkeiten auftreten, ist es am Donnerstag (28.07.2016) soweit. Naben ein paar kleineren optischen Veränderungen für Freemail-Nutzer wird u. a. auch das „Druck-Problem“ behandelt.
Daher meine Bitte an Alle: Schaut nach dem 28.07.2016 einmal in die Release-Notes im E-Mail-Center. Wenn bereits die aktuelle Version zu erkennen ist, testet bitte, ob bei euch wieder alles wie gewohnt funktioniert.
Sollte an einer Stelle noch etwas unklar sein oder etwas nicht funktionieren, postet eure Erkenntnisse bitte hier. Die Informationen werden dann von uns gesammelt und an unsere Kollegen weitergeleitet.
Viele Grüße
Oliver I.
Hinweis:
Hinweis:
3705
40
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1262
0
2
341
0
5
312
0
3
140
0
3
nicole-effen
vor 9 Jahren
Funktioniert der Mist immer noch nicht ? Bei uns gleicher Fehler weiter...Wir brauchen das e mail Programm für unser Geschäft....können keine Aufträge drucken... wie lange noch ? Haben das Problem seit Ende Mai....
0
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
nicole-effen
vor 9 Jahren
Doch, der "Mist" funktioniert eigentlich inzwischen wieder
Wie dem auch sei, haben Sie mal den Browser Cache und die Cookies gelöscht, ist die Browserversion aktuell, und klappt es evt. mit einem anderen Browser?
Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
couleurartikel.geisel.alsfeld
Antwort
von
nicole-effen
vor 9 Jahren
Das habe ich auch alles probiert. Hilft nichts.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
nicole-effen
vor 9 Jahren
ok, dann bitte einmal Daten schicken (bitte unbedingt die T-Online Zugangsnummer, Kundennummer und die betroffene E-Mail Adresse angeben): http://bit.ly/Teamkontakt
Ich gebe sie anschließend zur genauen Analyse in unsere Fachabteilung weiter.
Handelt es sich bei den E-Mails, deren Umlaute nicht gedruckt werden, um weitergeleitete E-Mails (haben Sie noch weitere E-Mail Adressen bei einem anderen Provider, die Sie über einen Sammeldienst in Ihr T-Online Postfach weiterleiten?)? Kann es evt. sein, dass die Umlaute schon in den E-Mails an sich nicht richtig dargestellt werden? Es wäre toll, wenn Sie kurz auf diese Fragen eingehen würden, damit ich meine Kollegen mit den richtigen Infos "füttern" kann
Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
Sporti2
vor 8 Jahren
Hallo und guten Morgen,
seit heute Morgen habe ich wieder das Problem das kein "ß" und "ä" angezeigt bzw. gedruckt werden kann.
Geht das Drama nun schon wieder von vorne los?
Viele Grüße
Dieter A.
0
0
14 ältere Kommentare laden
reflag
Antwort
von
Sporti2
vor 8 Jahren
Super. Seit über einem Jahr ist der Fehler bekannt, wird dran gearbeitet und mit dem nächsten Update behoben. Mit welchem nächsten Update denn?
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sporti2
vor 8 Jahren
der Fehler besteht nicht durchgehend seit einem Jahr, er war zwischenzeitlich behoben (durch ein Update
Viele Grüße
Nicole G.
0
reflag
Antwort
von
Sporti2
vor 8 Jahren
Hallo @reflag, der Fehler besteht nicht durchgehend seit einem Jahr, er war zwischenzeitlich behoben (durch ein Update ) und ist jetzt leider wieder aufgetaucht. Wann der Fehler durch ein neues Update erneut behoben wird, ist noch nicht definiert. Sobald dies aber geschehen ist, werden wir es auf jeden Fall bekanntgeben. Viele Grüße Nicole G.
der Fehler besteht nicht durchgehend seit einem Jahr, er war zwischenzeitlich behoben (durch ein Update
Viele Grüße
Nicole G.
M.E. war der Fehler zwischenzeitlich nicht behoben, sondern ist nur für eine kurze Zeit nicht aufgetreten. Wenn er behoben worden wäre, wäre er weg und es würde sich jetzt um einen anderen Fehler handeln.
0
johannes.rahmann
vor 8 Jahren
Seit einigen Tagen werden beim Ausdruck von Emails die Umlaute
ä, ö, ü und das ß nicht mehr richtig bzw. mit wirren Zeichen ausgedruckt. Die Email selbst wird richtig angezeigt, nur eben fehlerhaft ausgedruckt.
Was kann ich tun ?
0
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
johannes.rahmann
vor 8 Jahren
herzlich willkommen bei uns
Schauen Sie sich bitte einmal meinen Post, der direkt über Ihrem steht, an - dort habe ich eine Umgehungslösung beschrieben, die genutzt werden kann bis das Update da ist
Viele Grüße
Nicole G.
1
johannes.rahmann
Antwort
von
johannes.rahmann
vor 8 Jahren
Danke für die Info. Dann warte ich jetzt mal auf das Updare.
0