Änderung Rufnummer
vor 5 Jahren
Ich habe eben unter der 2202 eine neue Rufnummer bekommen. Der Mitarbeiter sagte, dass die Nummer direkt nach dem Gespräch aktiv ist. Leider bis jetzt nicht der Fall. Woran liegt das?
256
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
382
0
2
Gelöst
1378
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
... Woran liegt das?
...
Woran liegt das?
Das Warum wird dir nur das Team beantworten können.
Bitte hinterlege deine Benutzerdaten im Profil.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
olliMD
vor 5 Jahren
Ich habe eben unter der 2202 eine neue Rufnummer bekommen. Der Mitarbeiter sagte, dass die Nummer direkt nach dem Gespräch aktiv ist. Leider bis jetzt nicht der Fall. Woran liegt das?
Ich habe eben unter der 2202 eine neue Rufnummer bekommen. Der Mitarbeiter sagte, dass die Nummer direkt nach dem Gespräch aktiv ist. Leider bis jetzt nicht der Fall. Woran liegt das?
Ich verstehe ehrlich gesagt den Medienwechsel immer nicht. Ich hätte die Hotline kontaktiert.
Hast Du das Gerät bereits aus- und wieder eingeschaltet?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ist die Wunschrufnummer in der Zwischenzeit aktiv oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User