Änderung Rufnummer

vor 5 Jahren

Ich habe eben unter der 2202 eine neue Rufnummer bekommen. Der Mitarbeiter sagte, dass die Nummer direkt nach dem Gespräch aktiv ist. Leider bis jetzt nicht der Fall. Woran liegt das? 

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    • vor 5 Jahren

      ... Woran liegt das?

      ...

      Woran liegt das? 

      ...

      Woran liegt das? 


      Das Warum wird dir nur das Team beantworten können.

      Bitte hinterlege deine Benutzerdaten im Profil.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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    • vor 5 Jahren

      Ich habe eben unter der 2202 eine neue Rufnummer bekommen. Der Mitarbeiter sagte, dass die Nummer direkt nach dem Gespräch aktiv ist. Leider bis jetzt nicht der Fall. Woran liegt das?

      Ich habe eben unter der 2202 eine neue Rufnummer bekommen. Der Mitarbeiter sagte, dass die Nummer direkt nach dem Gespräch aktiv ist. Leider bis jetzt nicht der Fall. Woran liegt das? 

      Ich habe eben unter der 2202 eine neue Rufnummer bekommen. Der Mitarbeiter sagte, dass die Nummer direkt nach dem Gespräch aktiv ist. Leider bis jetzt nicht der Fall. Woran liegt das? 


      Ich verstehe ehrlich gesagt den Medienwechsel immer nicht. Ich hätte die Hotline kontaktiert.

       

      Hast Du das Gerät bereits aus- und wieder eingeschaltet?

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    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, Gelöschter Nutzer.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Ist die Wunschrufnummer in der Zwischenzeit aktiv oder besteht weiterhin Handlungsbedarf? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.





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