Gelöst

Rufnummer nach Änderung am Inklusivnutzer nicht mehr nutzbar

vor 3 Jahren

Hallo Community,

an meinem IP Anschluss habe ich eine Rufnummer im Telefoniecenter einem Inklusivnutzer zugeordnet und nutze diese mit dessen Zugangsdaten seit Jahren problemlos. Nun bin ich hergegangen und habe diesen Inklusivnutzer geändert indem ich eine der bestehenden Aliasadressen zu neuen Hauptadresse gemacht habe.
Seit dem kann ich die diesem Inklusivnutzer zugeordnete Rufnummer nicht mehr nutzen. Auch eine geänderte Zuordnung im Telefoniecenter (Zuweisung auf den Hauptnutzer oder auch wieder an den Inklusivnutzer) verbessert die Lage nicht. Egal welche Zuordnungen oder Nutzerdaten ich verwende, die Nummer kann in der Fritzbox 7430 (IOS 7.29) nicht eingerichtet werden. Es erscheint immer folgende Meldung:

"Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."

Hat jemand eine Idee, was hier passiert sein könnte und vor allem, wie die Rufnummer wieder nutzbar wird?

Viele Grüße
Carlos

1373

23

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1156

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

785

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

691

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

589

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

1