Xtra3-fach Flat nicht mehr nutzbar

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe eine SMS Nachricht bekommen das die Flat nicht mehr nutzbar ist und zur Reaktivierung aufladen und bestätigungs SMS abwarten nun habe ich genügend Guthaben auf meinem Handy aber die Flat wird nicht mehr abgebucht, das war vor 2 Tagen was kann ich tun?

Danke im vorraus.

Grüße

691

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Hallo @christianwr

     

    Aus der Ferne würde ich mal sagen, dass du einfach warten musst. Es wird nicht immer sofort für den neuen Abrechnungszeitraum abgebucht, vielleicht auch mal das Handy neu starten und einfach warten. Wenn zuvor einige Abbuchungsversuche fehlgeschlagen sind, ist einfach Geduld angesagt. 

     

    Viele Grüße 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @christianwr

    ggf. mal abwarten bis Montag, denn an diesem Wochenende sind Wartungsarbeiten in den Mobilfunksystemen Idee Zwinkernd
    Sollte es Montag nach 09 Uhr nicht klappen bitte hier noch einmal melden.

    Gruß

    Waage1969

    P.S.: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @christianwr,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Wie ich lesen kann, haben Sie bereits zahlreich Unterstützung bekommen. Wie bereits geschrieben, kann es nach dem Hinweis durchaus ein wenig dauern bis ein erneuter Abbuchungsversuch gestartet wird.

    Da nun dieses Wochenende zudem noch Wartungsarbeiten stattfinden, kann ich Sie aktuell nur um ein wenig Geduld bitten.

    Ich würde mich freuen, am Montag hier eine Nachricht von Ihnen zu lesen.

    Beste Grüße

    Sarah W.

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @christianwr,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Da du bei einem Service Provider Kunde bist, kann ich deine Prepaidkarte leider nicht einsehen. Bitte wende dich direkt an deinen Anbieter, damit diese sich einen Tarif ansehen können und die Abbuchung erneut anstoßen.

    Liebe Grüße
    Lilia N.
  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Hallo @christianwr

     

    Bitte melde dich hier im Forum, wenn die Abbuchung funktioniert hat. 

     

    Beste Grüße

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

806

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1319

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

1

Starter*in

in  

26050

0

81