Gelöst

SIM-Karte nicht mehr nutzbar

vor 3 Jahren

Einen Gruß an die Community,

 

ich möchte seit einer etwas längeren Zeit (knapp über ein Jahr) meine SIM-Karte der Telekom wieder nutzen, aber nach dem Einlegen dieser in das Handy wird mir bei "Netzwerk" Nicht verfügbar angezeigt.  Auch kann ich meine Mobilfunknummer  nicht mehr mit meinem Account verbinden. Angeblich existiere diese Telekom-Rufnummer nicht mehr. Eine erneute Online-Registrierung mit Hilfe der Kartennummer ist auch nicht möglich. Ist diese SIM-Karte nicht mehr nutzbar? Ich habe überhaupt keinen Brief der Telekom bekommen, welcher auf eine baldige Deaktivierung aufmerksam macht. Was kann ich tun um diese Karte wieder nutzen zu können?  Kann mir der Kundenservice am Telefon diese Karte problemlos erneut aktivieren?

368

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    martin.glomb

    Kann mir der Kundenservice am Telefon diese Karte problemlos erneut aktivieren?

    Kann mir der Kundenservice am Telefon diese Karte problemlos erneut aktivieren?
    martin.glomb
    Kann mir der Kundenservice am Telefon diese Karte problemlos erneut aktivieren?

    Versuch es. Eine Reaktivierung ist 112 Tage möglich. 

     

    Wann wurde letztmalig Guthaben aufgeladen?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    wizer

    Wurde der Telekom nicht die Abfrage der IBAN untersagt?

    Wurde der Telekom nicht die Abfrage der IBAN untersagt?
    wizer
    Wurde der Telekom nicht die Abfrage der IBAN untersagt?

    @wizer echt? 🤔

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Scheinbar wurde die Bandansage einfach noch nicht angepasst. Ich habe es jetzt an der Hotline versucht, musste nur die Kundennummer durchgeben und meine SIM-Karte wurde tatsächlich problemlos reaktiviert.  Die Deaktivierung erfolgte erst vor rund 3 Wochen. Puh! 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen