Gelöst
SIM-Karte nicht mehr nutzbar
vor 3 Jahren
Einen Gruß an die Community,
ich möchte seit einer etwas längeren Zeit (knapp über ein Jahr) meine SIM-Karte der Telekom wieder nutzen, aber nach dem Einlegen dieser in das Handy wird mir bei "Netzwerk" Nicht verfügbar angezeigt. Auch kann ich meine Mobilfunknummer nicht mehr mit meinem Account verbinden. Angeblich existiere diese Telekom-Rufnummer nicht mehr. Eine erneute Online-Registrierung mit Hilfe der Kartennummer ist auch nicht möglich. Ist diese SIM-Karte nicht mehr nutzbar? Ich habe überhaupt keinen Brief der Telekom bekommen, welcher auf eine baldige Deaktivierung aufmerksam macht. Was kann ich tun um diese Karte wieder nutzen zu können? Kann mir der Kundenservice am Telefon diese Karte problemlos erneut aktivieren?
368
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
600
0
1
463
0
3
vor 5 Jahren
2379
0
2
vor 12 Jahren
52415
0
22
Akzeptierte Lösung
patrickn
akzeptiert von
martin.glomb
vor 3 Jahren
Kann mir der Kundenservice am Telefon diese Karte problemlos erneut aktivieren?
Versuch es. Eine Reaktivierung ist 112 Tage möglich.
Wann wurde letztmalig Guthaben aufgeladen?
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
patrickn
Antwort
von
patrickn
vor 3 Jahren
Wurde der Telekom nicht die Abfrage der IBAN untersagt?
@wizer echt? 🤔
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Akzeptierte Lösung
martin.glomb
akzeptiert von
wizer
vor 3 Jahren
Scheinbar wurde die Bandansage einfach noch nicht angepasst. Ich habe es jetzt an der Hotline versucht, musste nur die Kundennummer durchgeben und meine SIM-Karte wurde tatsächlich problemlos reaktiviert. Die Deaktivierung erfolgte erst vor rund 3 Wochen. Puh!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
martin.glomb