Solved
SIM-Karte nicht mehr nutzbar
3 years ago
Einen Gruß an die Community,
ich möchte seit einer etwas längeren Zeit (knapp über ein Jahr) meine SIM-Karte der Telekom wieder nutzen, aber nach dem Einlegen dieser in das Handy wird mir bei "Netzwerk" Nicht verfügbar angezeigt. Auch kann ich meine Mobilfunknummer nicht mehr mit meinem Account verbinden. Angeblich existiere diese Telekom-Rufnummer nicht mehr. Eine erneute Online-Registrierung mit Hilfe der Kartennummer ist auch nicht möglich. Ist diese SIM-Karte nicht mehr nutzbar? Ich habe überhaupt keinen Brief der Telekom bekommen, welcher auf eine baldige Deaktivierung aufmerksam macht. Was kann ich tun um diese Karte wieder nutzen zu können? Kann mir der Kundenservice am Telefon diese Karte problemlos erneut aktivieren?
381
7
This could help you too
602
0
1
473
0
3
2381
0
2
12 years ago
52420
0
22
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Kann mir der Kundenservice am Telefon diese Karte problemlos erneut aktivieren?
Versuch es. Eine Reaktivierung ist 112 Tage möglich.
Wann wurde letztmalig Guthaben aufgeladen?
5
Answer
from
3 years ago
Scheinbar wurde die Bandansage einfach noch nicht angepasst. Ich habe es jetzt an der Hotline versucht, musste nur die Kundennummer durchgeben und meine SIM-Karte wurde tatsächlich problemlos reaktiviert. Die Deaktivierung erfolgte erst vor rund 3 Wochen. Puh!
Answer
from
3 years ago
@martin.glomb aufladen nicht vergessen, sonst erfolgt die nächste Kündigung.
Mindestens 5€ (Edeka smart klappt auch)
Answer
from
3 years ago
Wurde der Telekom nicht die Abfrage der IBAN untersagt?
@wizer echt? 🤔
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Scheinbar wurde die Bandansage einfach noch nicht angepasst. Ich habe es jetzt an der Hotline versucht, musste nur die Kundennummer durchgeben und meine SIM-Karte wurde tatsächlich problemlos reaktiviert. Die Deaktivierung erfolgte erst vor rund 3 Wochen. Puh!
0