Gelöst

Buchung neuer Inklusivnutzer nicht mehr möglich

vor 5 Jahren

Laut https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/inklusivnutzer-einrichten wurde die Vermarktung von Inklusivnutzern eingestellt, und die Buchung neuer Inklusivnutzer ist nicht mehr möglich.

 

Wird es zukünftig eine andere Möglichkeit geben, füt eine Rufnummer eine eigene Sprachbox einzurichten, was bisher ja durch Zuordnung der Rufnummer zu einem Inklusivnutzer möglich war?

 

JFTR: Beim hier vorliegendem Anschluß sind (noch) Inklusivnutzer vorhanden, die Frage betrifft mich also (vorerst) nicht.

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

1173

2

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    830

    0

    4

    Gelöst

    in  

    288

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1598

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Keine Tags gefunden!