Gelöst
Buchung neuer Inklusivnutzer nicht mehr möglich
vor 5 Jahren
Laut https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/inklusivnutzer-einrichten wurde die Vermarktung von Inklusivnutzern eingestellt, und die Buchung neuer Inklusivnutzer ist nicht mehr möglich.
Wird es zukünftig eine andere Möglichkeit geben, füt eine Rufnummer eine eigene Sprachbox einzurichten, was bisher ja durch Zuordnung der Rufnummer zu einem Inklusivnutzer möglich war?
JFTR: Beim hier vorliegendem Anschluß sind (noch) Inklusivnutzer vorhanden, die Frage betrifft mich also (vorerst) nicht.
1173
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
308
0
1
440
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
zum Thema Inklusivbenutzer gibt es auch einen Sammelthread. Siehe auch diese FAQ zum Thema Sprachbox.
Viele Grüße
skorpion
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
zum Thema Inklusivbenutzer gibt es auch einen Sammelthread.
zum Thema Inklusivbenutzer gibt es auch einen Sammelthread.
Ahja, danke.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4770745#M175543
"Für die Einrichtung einer weiteren Sprachbox gibt es derzeit leider keine Alternative. Daher entfällt diese Funktion bis auf Weiteres."
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von