Gelöst

Keine Buchung Inklusivnutzer e-mail machbar über Speedport LTE II

vor 6 Jahren

Hallo, ich kann keinen Inklusivnutzer buchen. Es erscheint die Fehlermeldung:
Produkt kann nicht gebucht werden.
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor.
Alternativ können Sie sich zur Buchung auch telefonisch unter der Rufnummer ....bei uns melden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihre Telekom
Warum? Ich bin an meinem Anschluss in meinem Kundencenter.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Warum? Das hat einen technischen Hintergrund. 

       

      Ruf die 0800 330 1000 an und lass den Inklusivnutzer dort buchen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Tatgenhorst,

      wir haben Ihnen nun einen Inklusivnutzer gebucht.
      Morgen sollte er Ihnen zur Verfügung stehen.


      Grüße Detlev K.

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