Solved
Keine Buchung Inklusivnutzer e-mail machbar über Speedport LTE II
6 years ago
Hallo, ich kann keinen Inklusivnutzer buchen. Es erscheint die Fehlermeldung:
Produkt kann nicht gebucht werden.
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor.
Alternativ können Sie sich zur Buchung auch telefonisch unter der Rufnummer ....bei uns melden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihre Telekom
Warum? Ich bin an meinem Anschluss in meinem Kundencenter.
440
9
This could help you too
12 years ago
32152
0
212
315
0
1
13 years ago
20659
0
44
6 years ago
179
0
2
1175
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Warum? Das hat einen technischen Hintergrund.
Ruf die 0800 330 1000 an und lass den Inklusivnutzer dort buchen.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wir haben Ihnen nun einen Inklusivnutzer gebucht.
Morgen sollte er Ihnen zur Verfügung stehen.
Grüße Detlev K.
0