Gelöst
Keine Buchung Inklusivnutzer e-mail machbar über Speedport LTE II
vor 6 Jahren
Hallo, ich kann keinen Inklusivnutzer buchen. Es erscheint die Fehlermeldung:
Produkt kann nicht gebucht werden.
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor.
Alternativ können Sie sich zur Buchung auch telefonisch unter der Rufnummer ....bei uns melden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihre Telekom
Warum? Ich bin an meinem Anschluss in meinem Kundencenter.
440
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
32147
0
212
312
0
1
vor 13 Jahren
20658
0
44
vor 6 Jahren
178
0
2
vor 5 Jahren
1174
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Warum? Das hat einen technischen Hintergrund.
Ruf die 0800 330 1000 an und lass den Inklusivnutzer dort buchen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wir haben Ihnen nun einen Inklusivnutzer gebucht.
Morgen sollte er Ihnen zur Verfügung stehen.
Grüße Detlev K.
0